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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Hast du jetzt 41 oder 41 und 1? Es geht um die Lambdaheizung, wenn's nur 41 ist. Hatte ich mal, als ich E85 pur vollgetankt habe, auf einen nur noch höchstens achtels mit Super vollen Tank - scheinbar verbrennt das dann bissel heißer, wenn man keine Steuergerätanpassung hat, die eben mehr einspritzt. Ich vermute, das magert halt schon bissel ab, wenn man 140 auf der Bahn fährt - und das eCU denkt dann, die Heizung der Lambda würde spinnen, weil diese vllt etwas über der normalen Betriebstemperatur ackert. |
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Beobachter Anmeldedatum: 29.05.2010 Beiträge: 4 | zitieren ich habe 41-1 HO25 |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Es gibt net 41-1. ![]() Entweder gibt's 41 oder 1. Und HO25 steht wie schon gesagt sicher für HO2S, was die englische Abkürzung für Lambdasonde (oxygen sensor oder so nennen die das, daher HO2S, weil die halt den Restsauerstoff misst) ist. Hast du selbst ausgelesen? Also ausblinken lassen? (Jemals E85 getankt? ![]() Kann auch sein, dass ein Kabel der Lambdaheizung durch ist, wenn der da einen Lambdaheizungsfehler anzeigt. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 9669 | zitieren Wackelkontakt wäre die Erklärung für das sporadische Leuchten der MKL. Aber Fehlercode 41 und HO2S is Heizung Lambdasonde |
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Beobachter Anmeldedatum: 29.05.2010 Beiträge: 4 | zitieren Danke an euch es war ein Wackelkontakt |
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Elite ![]() Name: Mr. Anmeldedatum: 28.03.2010 Beiträge: 1324 Wohnort: Deutschland | zitieren leute, ich will meinen eg4 jetzt auch mal auslesen weil ihrgendwas nicht stimmt, hinterm teppich ist nichts, nur unterm amaturenbrett ist soein kleiner grüner, ich nenne es mal art "kästchen" woch glaube (was ich sehen konnt) 3 stecker reingehen und einer davon scheinbar ins leere, ist das der zum auslesen nicht das ich den falschen verbruzeln tuhe^^ |
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Gesperrt Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 9669 | zitieren Die Kontakte des Prüfsteckeranschlusses mit einem Überbrückungskabel wie gezeigt verbinden (der 2P-Prüfsteckeranschluß befindet sich unter dem Armaturenbrett auf der Beifahrerseite des Wagens). 2-polig |
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Elite ![]() Name: Mr. Anmeldedatum: 28.03.2010 Beiträge: 1324 Wohnort: Deutschland | zitieren hängt der einzeln rum oder noch in ihrgendeiner fassung/hülle zum schutz vor dreck? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren kann jemand mal nen bild machen und hier posten. dann melden damit es auf seite 1 in ersten post eingefügt wird? |
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Elite ![]() Name: Mr. Anmeldedatum: 28.03.2010 Beiträge: 1324 Wohnort: Deutschland | zitieren ich kann danne eins machen wenn mir einer sagt ob der stecker da drinne ihrgendwo frei rumbaumelt oder in ihrgend einen schutz eingesteckt ist. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "[Motor] Fehlercodes auslesen / analysieren" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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