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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EE8 B18 Vortech ; Civic EE9 Anmeldedatum: 31.03.2013 Beiträge: 330 Wohnort: Karlsruhe | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Martin Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 1664 Wohnort: 39030 Percha | zitieren Hab es heute endlich Mal geschafft das Getriebe auszubauen, die Reibscheibe ist Defekt, ein paar eisenstücke sind abgebrochen und dadurch bleibt eine torsionsfeder nicht auf ihren Platz und die Kupplung kann nicht mehr richtig trennen. hier ein paar Bilder. ![]() ![]() IMG_20180728_155508.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_20180728_155443.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_20180728_155532.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_20180728_155544.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_20180728_155557.jpg - [Bild vergrößern] |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8507 Wohnort: Aargau | zitieren Hatte das auch bereits 2x bei cc (competition clutch stage 4 /5) p.s. Schöne Garage! Die Bühne ist ne twinbusch? 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Martin Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 1664 Wohnort: 39030 Percha | zitieren dieses mal kommt ein evon toda rein, hoffe dann ist ruhe. die federn auf der druckplatte sind auch unterschiedlich hoch, auch die Abnutzung vom ausrücklager sind sehr einseitig, werde die druckplatte auch tauschen. die bühne läuft mit 2 kolben, zu entriegeln ist dennoch luft nötig. auf lincos.de ist sie zu finden und sie kostet auch nicht viel. Verfasst am: 28.07.2018, 15:37 zitieren Verfasst am: 07.10.2018, 17:20 zitieren Hab jetzt endlich Mal etwas Zeit gefunden den Crx zusammenzubauen. Kupplung und SS von Toda ist reingekommen, und ein härterer Motorträger. Habe mir zwei Motorträger von explizit Speed Performance aus Amerika geordert, leider kamen nicht die richtigen bei mir an. Den hinteren habe ich umgebaut der vordere ist leider zu schmal Mal sehen was die Jungs aus den Staaten dazu sagen Hier ein paar Bilder ![]() ![]() IMG_20181005_080406.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_20181005_080357.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_20181005_080351.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_20180928_195700.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_20181004_095320.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_20181004_094000.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_20181004_093955.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Maik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Hast du Replacement bestellt? Also bei meinem b16a1 passte das super. Für den Umbau auf b18c4 mit s9b musste ich den Halter am Getriebe anpassen und am Block 5mm nach vorne versetzen. Ansonsten war alles ok. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Martin Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 1664 Wohnort: 39030 Percha | zitieren Hab nur crx ee8 und b16 a1 angegeben, und nach mehreren Mails hin und her dachte ich eigentlich dass es passt, schade |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Maik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Ja so war das bei mir auch... komisch. Naja nun passt es hoffentlich. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Martin Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 1664 Wohnort: 39030 Percha | zitieren Der hintere passt, hast du zufällig ein Bild vom motorhalter auf der Fahrerseite? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motomotz" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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