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EE8 SchiebedachNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDel Sol - Leistunsverlust
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Name: Martin
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30.11.2015, 20:01
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@gerd danke für die info.. hast du das wet oder dry system? Hast du die mehrleistung mal messen lassen?

pn
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01.12.2015, 07:36
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Ganz doofe Frag3e Frage zwischen drin... :-D
Warum Kein K-Swap? :hrhr: :hrhr: zu teuer?


pn email
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Name: Martin
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01.12.2015, 19:06
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Hatte ich mir schon öfters überlegt. Gibt aber zu viele Gründe die dagegen sprechen...
Ich will die Karosserie oem lassen, beim k-Swap müssen Motorhalter umgeschweißt werden, an der Schaltkonsole muss das Blech rausgeflext werden damit die K-Swap Schaltbox ihren Platz finden.
Außerdem habe ich letzten Winter alles Rund um den B18 perfekt aufgebaut, sprich Motorkabelbaum, Ansaugtrakt und Abgasanlage, was mit dem K-Swap wieder alles unnütz wäre.
Und zuguter Letzt ist es sehr viel teurer einen K Motor zu tunen als einen b18, deshalb bleibe ich auch dabei.


pn
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02.12.2015, 07:33
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Ja gut das stimmt wohl der Aufwand ist dann ja doch erheblich.
Ein Bekannter von mir ist ne ganze Zeit nen EJ9 mit K-Swap gefahren.
Der konnte aber auch gefühlt alle 2.000km die Antriebswellen erneuern, weil die Gelenke das nicht mochten.
Ich weiß aber auch nicht welche Wellen er drin hatte :roll:


pn email
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02.12.2015, 08:35
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mbboy
Der konnte aber auch gefühlt alle 2.000km die Antriebswellen erneuern, weil die Gelenke das nicht mochten.

Das Problem kann man auch mit nem B16 haben... lol


pn
Beobachter 
Name: gerd
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03.12.2015, 07:57
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habe das "wet System" -und, noch nicht messen lassen- aber auf den Düsen-(sind kleine nummern bezüglich Durchmesser) und mein "Ami-schrauber" der mir die ganze Anlage verbaut hat, kennt sich bestens damit aus ;-) ps. Kupplung musste mittlerweile "verstärkt/erneuert" werden- und den Fahrleistungen zu folge , glaub ich die 40-50ps "Blind" :-) , ist schon ganz witzig, so`n Spaßknopf ! mfg.

pn
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Name: Martin
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Wohnort: 39030 Percha
18.12.2015, 20:28
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Kupplungsumbau ist endlich fertig, war echt ne schwergeburt aber jetzt funkt alles einwandfrei.

Hab das ganze so gebaut, dass der frischluftkanal der von aussen kommt und die belüftung für das seitenfenster bestehen bleibt.

Hier ein paar bilder.


 
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CAM00899.jpg - [Bild vergrößern]


 
CAM00900.jpg
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CAM00901.jpg
CAM00901.jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 29.12.2015, 21:34
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Bin gerade dabei die zusatzanzeigen einzubauen, hier ein paar bilder

 
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pn
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30.12.2015, 09:11
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Wie immer sieht's so aus als wenn du dir echt Mühe gibst... :) ;)

pn
Premium-Member 

Name: Martin
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Wohnort: 39030 Percha
30.12.2015, 22:27
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Sollte schon sauber aussehen :)

Hat jemand nen tipp wo ich die abgastemp. Sonde am besten verbaue. Sollte ja so nah am kopf wie möglich verbaut werden, aber an welchem zylinder? Habe mal wad gelesen dass der 3. bei den hondas am heissesten wird.
Kann das jemand bestätigen odet ist es egal wo ich die sonde reinschraube?


pn
Gast 
29.04.2025, 07:29
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