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Elite ![]() Name: Sunny Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ2 Anmeldedatum: 25.05.2007 Beiträge: 1539 Wohnort: Deutschland | zitieren Das hat auch niemand behauptet das es legale blaue Autoleuchtkörper gibt, denn nicht umsonst waren die Mtec Cosmos Blue verboten. Es wundert mich halt nur, warum diese von dir mit 8500k erlaubt sind und andere Lampen ebenfalls mit 8500k verboten sind, wie z.B. die GP Thunder. Also irgendwas paßt da wohl nicht. Farbige Folien um den Leuchtkörper würden sich schlecht machen, da diese garantiert bei der Wärme nicht lange halten wird. Man sieht auch bei einigen Billiglampen, das sich nach und nach die bläuliche Beschichtung auflöst. Der Threadersteller wollte ja eigentlich mehr Licht auf der Straße haben, aber da wäre er besser dran, sich die Philips X-treme Power zu holen oder die Osram Nightbreaker. Die haben nicht umsonst als beste Halogenlampen abgeschnitten, mal abgesehen von der Haltbarkeit der Osram. Demzufolge wäre das wohl die bessere Wahl gewesen, denn auch bei deinen Lampen ist der Kolben bläulich eingefärbt, was wie anfangs schon oben erwähnt wurde, zu weniger Lichtdurchlässigkeit führt. gruß |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Jop, ist er. Dennoch habe ich eine weitaus bessere Sicht als vorher. Vielleicht waren die anderen Lampen ja 100W Lampen. |
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Elite ![]() Name: Sunny Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ2 Anmeldedatum: 25.05.2007 Beiträge: 1539 Wohnort: Deutschland | zitieren Auch eine bessere Sicht bei Regen? Denn auch das kommt immer mal wieder vor. Sicher kann man dann wie angesprochen seine gelben Nebler anschalten, aber nicht jeder hat welche. Ich rede hier nur von 60/55W Lampen aus eigener Erfahrung denn was anderes kommt bei mir nicht rein. Das du ne bessere Sicht hast glaube ich dir gern, aber hast schonmal die neuen von Philips bzw. Osram gehabt? Ich leider noch nicht, da wie gesagt meine derzeitigen +30% mehr Licht von Phillips ihren Dienst verrichten. Und selbst diese sind schon um Welten besser, als die damaligen Super White. Anbei mal ein kleines Video von diesen 8500 GP, den Super White und den normalen Halogenlicht. Und selbst da erkennt man schon große Unterschiede zur Lichtausbeute Unterschied gruß |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Hab weder bei Regen Probleme noch bei klarer Nacht. Und für den Preis mecker ich nicht. |
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Elite ![]() Name: Sunny Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ2 Anmeldedatum: 25.05.2007 Beiträge: 1539 Wohnort: Deutschland | zitieren Ja bei dem Preis ist das natürlich verständlich. Aber so hat eben jeder seine Auffassung. Das was dir reicht, kann anderen zu wenig sein. Daher muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, was für ihn passend ist. Gibt genug Leute die sogar meinen mit den Cosmos Blue genug zu sehen ![]() Ich habe damals angefangen mit Piaa Superwhite Bulb, über Osram Cool Blue, Philips Blue Vision, Mtec (beide) bis hin zu White Laser Light uns wie sie nicht alle heißen. Letztendlich bin ich immer wieder zu der +30 Philips zurückgekommen, da ich sie immerwieder einbauen mußte, da die anderen Lampen nie lange gehalten haben. Demzufolge verrichten sie nun schon seid Jahren ihren Dienst und machen dabei ein gutes Licht. All diese Faktoren konnten alle anderen Lampen nicht oder nur teilweise halten. Mal sehen wann ich mit die x-treme hole, ob der Unterschied wirklich so enorm ist. gruß |
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General ![]() Fahrzeug: Audi RS6 V10 Biturbo, Alpina B10, E55 AMG, Integra Anmeldedatum: 27.03.2010 Beiträge: 3149 Wohnort: 57072 Siegen | zitieren Aaaalso, ich hab jetzt Nightbreaker sowie die von WolfFree gezeigten Glühbirnen geschaut. Werde mal kaufen. |
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Elite ![]() Name: Sunny Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ2 Anmeldedatum: 25.05.2007 Beiträge: 1539 Wohnort: Deutschland | zitieren ja dann kannst ja mal bescheid geben, welche dann nun besser sind, mal ausgenommen von der optik. Wollte zuerst auch die Nightbreaker haben, aber nach mehreren Recherchen habe ich immerwieder gelesen, das diese doch wohl recht schnell kaputt gehen. Habe sie mir auch schon angeschaut und festgestellt, das der Lampenkörper doch schon recht klein ist, gegenüber den "normalen" H4 Lampen. Kannst ja dann mal Bilder reinstellen. gruß |
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General ![]() Fahrzeug: Audi RS6 V10 Biturbo, Alpina B10, E55 AMG, Integra Anmeldedatum: 27.03.2010 Beiträge: 3149 Wohnort: 57072 Siegen | zitieren Klar, wird np sein ! ![]() Grüße |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "More Light please ! H4" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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