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Ventilsitze & Ventile wechseln bei VTEC MotorenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenK20A2 (EP3) und K20Z4 (FN2)
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Name: Sascha
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17.10.2012, 22:45
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hallo, mich hat's irgendwie erwischt!
meine motorkontrollleuchte leuchtet schon wieder!

hab den Fehler ausgelesen und er zeigt mir folgendes an:






was kann das sein?
bin für eure Antworten sehr dankbar


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


pn
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18.10.2012, 07:44
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2. Lambdasonde also die Monitorsonde ;)

pn
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Name: Sascha
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18.10.2012, 07:55
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bist du sicher? die hab ich erst gerade gewechselt!
hab die Hülse drauf wegen dem 200 Zeller, kann das daran liegen!?
die hatte ich ja vorher nicht verbaut


pn
Elite 

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18.10.2012, 09:01
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Ja steht da ja auch eindeutig O2 Sensor 2.
Wird an deinem Kat liegen


pn
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18.10.2012, 09:04
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Wenn da kein kabelbruch ist oder so denke ich auch das der kat hin ist

pn email
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Name: Sascha
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18.10.2012, 09:50
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kann das jetzt nicht die Hülse verursachen?
lambdasondenwerte sind nämlich ok


pn
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18.10.2012, 10:59
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War der Sensor neu oder gebraucht? Also das wegen der Hülse eine Lambda angeht hab ich noch nie gehört! Nur umgekehrt ;-)
Kat hat einen 200Zeller oder irre ich?


pn
Senior 

Name: Sascha
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18.10.2012, 11:03
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die lamdba war gebraucht... das ganze hat jetzt aber ca 500km gehalten.
wenn ich den Fehler lösche ist er nach ein paar Metern wieder da


pn
Master 
Name: Tobias
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18.10.2012, 11:57
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Okay, ich tippe auch 50% wieder die Lambda, 15% Kat (mit Hülse muss der normal kaum noch was filtern können um die MKL auszulösen) und 15% Steuergerät (nicht das dieses einen weg hat), 10% Kabelbruch zwischen Lambda und Steuergerät, 10% ein kleiner Zwerg unter deinem Auto der die Lambda heimlich rausdreht (sry for jokin). Eine undichte Stelle nach der ersten Lambda.

 2x  bearbeitet
pn
Senior 

Name: Sascha
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18.10.2012, 11:59
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aber lambdawerte sind ok, hab normale Werte...
vorher ist der Wagen ja auch ohne Hülse ausgekommen obwohl der
nen 200 Zeller verbaut hat


pn
Gast 
22.10.2012, 11:02
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