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Veteran ![]() Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 / S2000 / GSX-R 1000 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 782 Wohnort: Aachen | zitieren Und den bekommst wieder passend und formschön zusammen? Dann schick mit mal einen Preis via Pn. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Ich net... Aber du! ![]() Ich habe kein Muster da... Sonst würde ich den umbauen... 2x bearbeitet |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren Chic nackig der Kleine... ![]() |
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Veteran ![]() Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 / S2000 / GSX-R 1000 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 782 Wohnort: Aachen | zitieren Ja ich ja leider auch nicht und ich kann meinen auch nicht mal eben abschrauben und beide MSD dann im S2000 mit zur Arbeit nehmen ![]() Als nächstes kommt ein Kleid aus Rohren da rein Wuddel.. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marvin Geschlecht: Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren Hier lese ich mal mit ![]() Gefällt mir sehr gut Dein Projekt. Was für Erfahrungen hast Du mit dem KW V3? Ich überlege schon länger ob ich mir das auch hole... |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren Hört sich gut an! Ich hab hier noch meine ausbaufähige Grundverstrebung liegen. Hat den Vorteil von wesentlich weniger Gewicht als ein Käfig bei gleicher, bzw. sogar besserer Steifigkeit der Karo... ![]() IMG_0730.JPG - [Bild vergrößern] |
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Veteran ![]() Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 / S2000 / GSX-R 1000 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 782 Wohnort: Aachen | zitieren Interessant. Schick mir mal eine pn wie und wo ich die reinschrauben müsste und was die kosten. ![]() Verfasst am: 02.09.2015, 19:25 zitieren Hatte das V3 jetzt schon ein mal im 1. ED9 und ein mal im 3. EE8 und finde es soweit gut. Da der CRX aber nun hinten sehr leicht geworden ist,wären vielleicht hinten geringere Federraten besser.In meinem 2. ED9 "Rennhaubitze" war das H&R Gewindefahrwerk drin und das funktionierte auch sehr gut für meine Eifelaction. |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren |
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Veteran ![]() Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 / S2000 / GSX-R 1000 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 782 Wohnort: Aachen | zitieren Ok,sieht gut aus,aber passt leider nicht mit dem Käfig zusammen. |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mic's CRX Nr.3 - EE8" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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