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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 / S2000 / GSX-R 1000 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 782 Wohnort: Aachen | zitieren Super, danke für die Info. Nein die Nocken habe ich noch nicht und ich müsste sie erst kaufen. Gut zu wissen, dass ich besser C6 nehmen soll. Dann müssen die Ventilfedern aber auch getauscht werden, oder? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20583 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Wäre sinnvoll da der b18 doppelte hat |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 / S2000 / GSX-R 1000 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 782 Wohnort: Aachen | zitieren Ok, dann mach ich den Kopf jetzt erst mal so fit und stelle direkt die Ventile ein und überlege mir dann, ob ich nicht besser direkt einen ITR Kopf mit ASB und DK kaufe, wenn der CRX mal soweit fit ist. Verfasst am: 27.11.2014, 09:45 zitieren Kann mir jemand sagen, ob man die schrauben der halteböcke der Nockenwellen erneuern muss, wenn man die Nockenwellen rausholt um die LMAs zu tauschen? |
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Premium-Member ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15532 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Nein, kannst du wiederverwenden. |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 / S2000 / GSX-R 1000 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 782 Wohnort: Aachen | zitieren Verfasst am: 27.11.2014, 13:23 zitieren Suspention update complete. ( Bis auf den Einbau) ![]() ![]() tmp_20370-20141127_141148-1724849720.jpg - [Bild vergrößern] |
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Elite ![]() Name: Nikko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren Der arme wird doch wohl hoffentlich nicht im Streusalz bewegt ![]() |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 / S2000 / GSX-R 1000 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 782 Wohnort: Aachen | zitieren Nein nein , die Winterreifen sind da nur aus optischen Gründen drauf ![]() ![]() Der CRX wird, wie man an den Neuteilen schon erkennen kann, aber auch kein Optik Bomber, sondern über den Winter zum Tacktool umgebaut und im Frühjahr fliegt so ziemlich alles raus was keine Miete zahlt oder wird gehen leichtere teile ausgetauscht. Verfasst am: 24.12.2014, 09:35 zitieren So,KW V3 ,Skunk2 Querlenker und ein Teil des ES Masterkit an den vorderen Querlenkern und Domlagern ist verbaut.. Bei manchen Buchsen in dem Kit,bin ich mir aber nicht sicher wo ich die montieren soll. Dass die hinteren Querlenker beim EE8 nicht passen,war ja klar und darum hat er die Skunk2 mit PU Buchsen bekommen und die Längslenkerbuchsen hatte der Vorbesitzer ja dieses Jahr bei Honda für gut 500€ erneuern lassen, aber die Restlichen Buchsen,neben Shifter und Lenkachsenkit,sind mir nicht ganz klar. Ich Poste später mal Bilder davon und vielleicht könnt ihr mir ja helfen bei der Einbauposition. Die Beschreibung ist ja gruselig. ![]() Abgesehen davon,dass sich das Auto nun viel direkter und straffer fährt,merkt man aber auch die Motor und Antriebsvibrationen stärker durch die harten Buchsen. 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mic's CRX Nr.3 - EE8" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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