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Veteran ![]() Name: Sandro Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic HB EJ9 Anmeldedatum: 13.06.2009 Beiträge: 513 Wohnort: Allensbach | zitieren Eben wie mein Vorgänger gesagt hat ? Irgendwelche Tuning Maßnahmen vorgenommen? |
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General Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 99'er EK3 Anmeldedatum: 27.09.2006 Beiträge: 4431 Wohnort: Hannover | zitieren Sollte immer noch eine Serienanlage sein, bis auf einen Magnaflow. Seit dem Verkauf wurde daran nichts geändert. Also kann es daran nicht liegen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: original US EJ8 Coupe, EK3 Sedan Anmeldedatum: 21.04.2010 Beiträge: 1423 Wohnort: Bautzen / Dresden | zitieren Negativ, alles noch wie immer. Hab lediglich die Reifen zurück auf Sommer getauscht. Also nichts verändert oder ausgetauscht etc. Kann das vielleicht ne vorübergehende Tachoabweichung sein? Selbst wenn nicht, was solls. Hat mich nur verwirrt, und wollte euch mal fragen, ob jemand sowas erklären könnte. Und wenn ich jetzt wirklich für dieselbe Geschwindigkeit weniger Drehzahl brauchen sollte, dann wär das super, da weniger Verbrauch ![]() Hab heute endlich mal wieder einen Punkt von meiner to-do-Liste streichen können happy Erstmal das halbe Armaturenbrett auseinander gebastelt ![]() Dann einen - ...öähm joa... - "Stecker" gebaut ![]() Bissl zusammengezwirbelt zu nem Kabel ![]() Und TADA!!! ![]() ENDLICH eine Uhr im Auto, die die Zeit auch sofort anzeigt ![]() ![]() Dann hab ich noch bissl an meinem Schalter für die Nebelschlussleuchte rumgebastelt und mir dabei ne Sicherung zerfeuert, die ich dann noch extra kaufen fahren musste... Der Schalter macht einfach nicht was er soll. (leuchten, wenn an geschalten) Könnte kot***... Habe das dann ernüchtert aufgegeben und nun funktionieren meine Blinker nicht mehr. ![]() Typischer Fall von "kaputt gebastelt"?! ![]() Egal, hab ich ne Aufgabe für morgen ![]() 2x bearbeitet |
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General Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 99'er EK3 Anmeldedatum: 27.09.2006 Beiträge: 4431 Wohnort: Hannover | zitieren Saubere Arbeit. So viel Aufwand für die kleine Uhr, aber man braucht sie ja ![]() ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: original US EJ8 Coupe, EK3 Sedan Anmeldedatum: 21.04.2010 Beiträge: 1423 Wohnort: Bautzen / Dresden | zitieren Bau dir eine rein, hast doch alle nötigen Kabel am DIN-Anschluss fürs Radio dran. Einfach da abzwacken und anschließen. Was wo dran gehört, steht auf der Uhr selbst ![]() |
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General Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 99'er EK3 Anmeldedatum: 27.09.2006 Beiträge: 4431 Wohnort: Hannover | zitieren In meiner Großen Konsole ist keine Platz für ein Uhr ![]() Wieso Honda das so haben wollte weiß kein Mensch! ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: original US EJ8 Coupe, EK3 Sedan Anmeldedatum: 21.04.2010 Beiträge: 1423 Wohnort: Bautzen / Dresden | zitieren So, die Blinker gehen nun doch wieder. Hatte vergessen den Stecker vom Warnblinklichtschalter wieder anzustecken. Ohne den lassen sich die Blinker offenbar generell nicht ansteuern, sehr komische Sache. ![]() |
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General Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 99'er EK3 Anmeldedatum: 27.09.2006 Beiträge: 4431 Wohnort: Hannover | zitieren hehe.... tun sie nun was sie sollen ![]() Bei mir gibt es sowas nicht. Bin gespannt was der TÜV dann dazu sagt |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: original US EJ8 Coupe, EK3 Sedan Anmeldedatum: 21.04.2010 Beiträge: 1423 Wohnort: Bautzen / Dresden | zitieren Kann man so eine Hecklippe wieder reparieren? Der ehemalige Besitzer hat dort die Aussparung vom Auspuff vergrößert. Ich will die aber wieder in originalem Aussehen haben. Geht das? Ich weiß auch grad nicht, aus welchem Material die gemacht ist, ist jedenfalls eine originale von Honda... ![]() ![]() 1x bearbeitet |
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General Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 99'er EK3 Anmeldedatum: 27.09.2006 Beiträge: 4431 Wohnort: Hannover | zitieren Das wird nicht günstig und da wird sich kaum einer dran trauen. 1 zu 1 bekommt das keiner hin und ob trotz der Vibration alles dauerhaft hält, ich weiß ja nicht! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Metalfreak's B16A2 Coupé - S.143 Motor zerlegt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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