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Trainee Anmeldedatum: 26.04.2006 Beiträge: 38 | zitieren Brauch eure hilfe! sprit bekommt er, zündfunken auch, steuergerät blinkt nur einmal. anlasser dreht aber springt nicht an! alle masse kabel sind dran..... ![]() |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Dodge Ram, Chrysler und CRX EE8 Anmeldedatum: 08.08.2006 Beiträge: 2748 Wohnort: Holland | zitieren hmm das is schwer zu sagen so auf die Ferne. hatte ähnliche Probleme.Bei mir lag es aber an einem fehlenden masse kabel vom anlasser. Was hast du beim swap alles getauscht? Auch tacho und kompletten Kabelbaum? |
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Trainee Anmeldedatum: 26.04.2006 Beiträge: 38 | zitieren komplett bis innen... sicherungskasten, tacho..... |
▲ | pn |
Veteran ![]() Name: Pico Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VW Touran R-Line & Logo GA3 & CRX EH6 Anmeldedatum: 06.08.2005 Beiträge: 979 Wohnort: NRW | zitieren lief der Motor vorher auch ? |
▲ | pn email |
Trainee Anmeldedatum: 26.04.2006 Beiträge: 38 | zitieren ja lief... das einzige was ist mir vorstellen kann ist der schalter an der drosselklappe, glaub kaltlaufregler ist kaputt gegeangen, aber den hab ich gelötet..... Verfasst am: 21.10.2007, 10:01 zitieren kann mir keiner helfen? funke hat er, sprit hat er... ecu zeigt nix an blinkt nur einmal.... |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Dodge Ram, Chrysler und CRX EE8 Anmeldedatum: 08.08.2006 Beiträge: 2748 Wohnort: Holland | zitieren haste den drosselklapper steller schonmal getauscht? So wie ich es dir geschrieben habe. Mach mal bitte ein foto von den Teil was kaputt gegangen ist, glaub nicht das es sich dabei um den KLR handelt. Da der EE8 sowas glaub ich nicht habe |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren Also wenn er Sprit sowie Zündfunke hat... mal weiter.. dreht der Anlasser?? Nochmal alle Masse verbindungen prüfen es reicht wenn du den Motorraum lackiert hast und dann die Massekabel festmachst.. dann hat er auf den lackierten stellen kein Kontakt.. ist der häufigste Fehler beim Motorumbau tec.. Ecu nochmal reseten... gruß Tobias |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Dodge Ram, Chrysler und CRX EE8 Anmeldedatum: 08.08.2006 Beiträge: 2748 Wohnort: Holland | zitieren Also laut seiner PN hat er alle Massekabel dran. Masse anlasser Masse Ventildeckel und Masse Getriebe ich vermute wirklich den defekten sensor, ich meine in erinnerung zu haben das es der DK Stellungssensor is, wenn der platt is springt er nicht an. |
▲ | pn |
Trainee Anmeldedatum: 26.04.2006 Beiträge: 38 | zitieren motorraum habe ich auslackiert, das ist der schwarze sensor hinter der drosselklappe aber da hat ist nur die steck verbindung kaputt gegangen die wo ich gelötet habe müsste wieder gut sein. ecu zeigt kein fehler an blinkt nur einmal das wars. anlasser zieht gut durch. benzinpumpen relais kickt, starter relais auch... das einzige was ich ich mir vorstellen kann ist weil ich nur nen krümmer dran habe- lapdasonden sind drin- aber kein hosenrohr.... kann das vieleicht sein? |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "mein rex läuft nach b16a1 swap nicht mehr!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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