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Newbie Fahrzeug: Civic EG4 Anmeldedatum: 19.11.2005 Beiträge: 22 Wohnort: Frankfurt/Main | zitieren HAHAHA,Schulferien wie süß,HAHAHA Das ist ja echt der Hammer. Musst du mich gleich anp*** oder was? |
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Veteran ![]() Name: Andreas Fahrzeug: CiviC EG3 SALE and now 318is Anmeldedatum: 13.11.2006 Beiträge: 918 Wohnort: Cloppenburg nähe Bremen | zitieren Ich glaub du hasst jemanden angepisst ohne grund oder? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: E36 Compact Winter , 308 Bj.2014 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 1125 Wohnort: Berlin | zitieren @Christian1 Falls du und dein beschränkter verstand es noch nicht gerafft haben....das maxrev Honda Forum ist da um Leuten aus aller Welt Diskusionen und nette Unterhaltungen zu ermöglichen. Und da die wenigsten hier im Forum die Handynummern der Miedglieder haben bietet es sich an durch einen thread sein problem von leuten die Ahnung haben besprechen zu lassen. So ich hoffe ich habe es so erklärt wie die netten leute in der Sesamstraße...damit auch du es verstehst. Und jetzt bitte den Admin ganz lieb deinen Account wieder zu löschen denn du scheinst nicht wirklich reif genug zu sein um mit leuten jenseits der 14 Jahre gepflegt zu reden. Mfg |
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Grand Master Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 16866 Wohnort: Mandschouku | zitieren leute chillt mal ja? christian das war sinnlos und unnötig von dir vorhin. wenn du ne frage hast willst du auch nicht so angekackt werden oder? also jetzt ruhe hier und wieder am problem arbeiten. ich würd empfehlen mal den krafstofffilter zu wechseln. kostet ca 13 € bei atu das teil. hab ich auch vor und habe auch gehört, dass das ordentlich was bringen soll.... |
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Newbie Fahrzeug: Civic EG4 Anmeldedatum: 19.11.2005 Beiträge: 22 Wohnort: Frankfurt/Main | zitieren Was hab ich? ich hab meine Meinung vertreten mehr nicht. Das war nicht "angepisst" ohne grund Und wer nicht mit meiner Argumentation zurecht kommt soll das nicht lesen. Das wird mir gerad zu blöd hier. |
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Elite ![]() Name: Thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 + Moutainbike Anmeldedatum: 24.12.2005 Beiträge: 1241 Wohnort: Braunschweig | zitieren So Jungs, jetzt ist ja wieder alles geklärt und gut ist. Hondafahrer müssen doch zusammenhalten ![]() Also ich bin auch der Meinung von Splätty. Vielleicht ist der Kraftstoffilter zugesetzt. Allerdings hol dir lieber den Filter von Handa und nicht von ATU. Die werden dir für den EG4 nen falschen Filter verkaufen ![]() ![]() MfG |
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Senior ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Nissan Almera N16 Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 233 Wohnort: Bad Tennstedt | zitieren Jo ATU ist sch***e! dann lieber Pit Stop! ![]() |
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Trainee ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 29.12.2006 Beiträge: 48 Wohnort: Frankfurt / Main | zitieren WAS IST DEN HIER LOS??? Habe wie von euch befohlen mein Auto in meiner Mitagspause in die werkstatt gebracht. So zum fakt,die in der werkstatt meinten was ihr auch meintet,der kraftstofilter sei dicht und wie erahnt die kompresion zwei töpfe bauen kaum druck auf. meine frage dazu: wie misst man den druck auf den töpfen da wo die zündkerzen drin sind???? Kann das Auto am Abend abholen der spaß kostet mich knapp 50eur. SO jetz was anderes! Da komm ich wieder und seh das hier,mir ist ja alles aus der Hose gefallen. Ich bin ja echt keiner der andere gerne angreift. Aber was ist den das für eine Aktion von dem Christian1?? Was bist du denn das für ein Penner? Sorry bin echt stinkig Greift mich und alle anderen hier einfach grundlos an. Aber alles klar der kommt wie ich sehe auch aus FfM,wahrscheinlich aus dem tiefsten Gallus. Sorry an die anderen aus FfM. Danke für eure Tipps und das ihr mich Verteidigt habt. Wir schliessen besser das thema bevor dieser Lauch schon wieder anfängt.Aber erst noch meine frage zu dem Kompresionsdruck beantworten. |
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Elite ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG3 Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 1732 Wohnort: Wuppertal | zitieren Mainky hier aus dem forum hatte auch mal durchzugsprobleme, glaub es lag daran das der esd von innen verstopft war!? als das problem behoben wurde lief der wagen wieder erste sahne, aufgefallen ist es ihm daran das der wagen auf der AB nurnoch so 160 lief. also vorab, wie alt ist der esd? oder ist evtl. schon nen tuning esd montiert? der ruck ab ca. 4000 umdrehungen beim eg3 ist einfach nur die zweite vergaserklappe die sich mit dem unterdruck öffnet, nach umsetzung des tuning guides wird dieser punkt sehr sehr deutlich spürbar! mfg stigA |
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Bamtastic ![]() ![]() Name: Mülla Fahrzeug: Ej9 '00*SOLD -> A3 3.2 Quattro Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 2748 Wohnort: Salzgitter | zitieren ![]() lass ihn doch fragen , wie schon gesagt dafür is das forum doch da... oder was machst du hier? nur witze und sone aggro antworten posten? ![]() mal ehrlich ey... ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mein Neues Auto zieht nicht richtig. Hilfe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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