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Gesperrt Anmeldedatum: 06.10.2009 Beiträge: 1095 | zitieren |
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Veteran ![]() Name: Stephan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CR-Z GT Anmeldedatum: 11.03.2008 Beiträge: 789 Wohnort: Dresden/Görlitz | zitieren ja wie der motor vor mir behandelt wurde weiß ich natürlich nicht. werd mal sehn das ich morgen bei ner werkstatt vorbeifahren kann. wenns wirklich n motorschaden ist wars das dann wohl mit crx fahren ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marvin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren Kann auch sein, dass die Ölpumpe den Geist aufgegeben hat oder das Regelvebtil für den Öldruck. |
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Elite ![]() Fahrzeug: Früher: Honda Civic EG8 Showcar Jetzt: S2000 Anmeldedatum: 25.06.2006 Beiträge: 2229 Wohnort: 84160 Frontenhausen | zitieren ich schmeiß noch mal was nicht so schlimmes in den raum wie hier schon mal geschrieben wurde. Bei meinem Winterauto was ich mal hatte war es auch der Kat! Der war kaputt, hat den auspuff verstopft und somit war komplett die Leistung weg und zum schluss ging's nur noch im ersten gang voran ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marvin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren Auch ne gute Idee. Liest man in letzter Zeit häufiger, dass Thema... |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 01.05.2010 Beiträge: 155 Wohnort: 93413 Cham | zitieren Mechanisches klappern (harte Schläge) kommen meist von den Pleulagern, wenn kein Öldruck drauf ist. Baut sich der Öldruck dann iwie auf, wird das Geräusch leiser, bis es ganz weg ist. Hört sich nach deinem Fall an... Ölspaltschmierung im Pleulager ist ne Sache für sich (googeln!), aber wenn da der Wurm drin ist, dann dauters meist nicht mehr lange... ![]() Wie weit hast du in die Arbeit? Wenn es die Pleulager sind und du fährst jeden Tag mit starten, klappern usw. dann gib ich dir bis Ende der Woche, dann ist er hin. Wenns klappern Dienstag, Mittwoch schlimmer wird, und von Tag zu Tag länger andauert -> Pleullager! Dann heißts nicht mehr starten - Ölwanne runter, nach Metallspänen suchen. Wenn welche da sind, Pleulager aufmachen, nach defektem Lager suchen -> Kurbelwelle anschaun! Wenn Kurbelwelle gut -> Neuen Satz Pleullager rein (mit Plastigage vermessen!) und hoffen dass es wieder wird! (Unbedingt die neuen Schalen einölen, mit Drehmoment anziehen, Zündkerzen raus, Zündung abstecken und beim Neustart erst mal mit Anlasser orgeln lassen bis Öldruck da ist) Soviel zum Worst-Case! Kann aber auch gut sein, dass nur ein Temperatursensor nen falschen Wert liefert, oder wie schon gesagt wurde der Kat ist hin... Halt uns auf dem Laufenden, dann lösen wir des Problem schon. ![]() |
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Veteran ![]() Name: Stephan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CR-Z GT Anmeldedatum: 11.03.2008 Beiträge: 789 Wohnort: Dresden/Görlitz | zitieren hey, also danke erst mal für die vielen posts von euch! kat glaub ich im moment nicht, will ich aber auch nicht ganz ausschließen. ich hab auch mal ein video gemacht, muss es nur mal hochladen. hoffe man hörts dort auch. http://www.myvideo.de/watch/7516359/CRX_ED9_Motorschaden glaube aber im moment auch an lagerschaden. sollte es so sein, wird er geschlachtet. dann gibts paar schöne teile für euch... und ich muss mein winter clio wieder anmelden ![]() zur arbeit sinds so 7 bis 8 kilometer stadt. werd ihn die woche einfach fahren. wenn er stehen bleibt isses halt so ![]() werd das einfach beobachten und meld mich wieder ______________________________ denk es ist ein Lagerschaden. man hört es relatif gleichmäßig klackern beim gas geben ![]() wer teile braucht (auch tuning), ich mach was im biete-breich auf! |
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Elite Fahrzeug: meist ein Honda ED Anmeldedatum: 09.12.2005 Beiträge: 1096 Wohnort: Pößneck | zitieren nach dem Video: Wie ich schon auf Seite 2 schrieb: Lagerschaden. ![]() Aber komplett kaputtfahren und dann das Auto schlachten deswegen? - Halte ich für überzogen. Dann melde das Winterauto lieber gleich an und kümmere Dich um einen ATM oder Reparatur des D16. Ach was schreibe ich? Muß jeder selbst wissen,aber ich finde jeden unnötig geschlachteten CRX einen zuviel! Sieht man eh´ kaum noch welche. ![]() Oliver |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Wechsel die Lager und gut. Das ist gut und schnell gemacht ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marvin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren Hm bin net ganz sicher... Kann auch sein, dass sein Zahnriemen an der Vekleidung anschlägt... annsonsten wohl Lagerschaden... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "mein crx will nicht mehr![]() Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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