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ZV Stellmotore Position?Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Hilfe mein ED6 will nicht anspringen
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19.03.2010, 15:19
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bleib mal bei der idee mit dem steuergerät! mess mal die kabel zum ecu...

pn
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19.03.2010, 16:06
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da fällt mir wieder ein...dat ich mal bei mir hinten im kofferraum ne masse unter der mittelverkleidung zwischen den lichtern vergessen hatte dranzumachen. da lief meiner wie aule und ging dann auch glei wieder aus. vielleicht könnte dat ja dein problem sein!!??!!

pn
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19.03.2010, 20:55
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ja das ist bei mir dran steuergerät getauscht der wiederstand geht immer noch net :(

pn
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19.03.2010, 21:06
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...du sagst es kommt Spannung an den Düsen an: Habt ihr mal versucht beim Startvorgang zu messen, ob die auch getacktet werden ? Oder liegen da stumpf X Volt ohne Veränderung an... ?

Sollten sie von der Spannung her takten: Ausbauen und ab in's Ultraschallbad, die Dinger verharzen gerne bei billigem Sprit und langer Standzeit...

Wegen den Massepunkten nochmal meine Frage: Die Masseleitungen am Thermostatgehäuse dran ? Wenn die nicht dran sind, kannst orgeln wie ein Weltmeister, ohne das was passiert... ;)


pn
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19.03.2010, 22:16
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sers danke für die antwort und der hilfreichen tipps

ein kollege wo selber viel zum tun hat wird sich das mal anschauen


kannst du mir da evtl ein bild machen wo das massenkabel evtl hingeht

wir haben geschaut die haben spannung

wär echt nett find es cool das auch ne ee9 hast^^


pn
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20.03.2010, 00:29
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habe vorhin geschaut, massekabel sind alle dran im motorraum (zahnriemenseitig, thermostat, getriebe)

pn email
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20.03.2010, 01:42
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achso ok

hast dein turbo geholt heute


pn
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20.03.2010, 07:37
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Moin...

Schade, das mit dem Massekable wäre so schön einfach gewesen :D

Testet nochmal die Düsen mit einem Multimeter wie geschrieben, oder tauscht die ev. mal zum testen gegen einen anderen Satz... doofe Frage: Hab vom rumlesen irgendwie im Hinterkopf, das du B16a2 Komponenten verwendest, es sind aber keine OBD1(2) Düsen, sondern OBD0 Düsen ? Das kannst du leicht ermitteln, wenn du an beiden Polen der Düse mit nem Widerstandsmessgerät rangehst: OBD0 hat 2-4ohm, OBD1/2 haben irgendwo 10-14 Ohm... ;)


pn
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29.04.2010, 08:51
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servus leute

so mein civic ist soweit fertig

hab paar bilder gemacht

MOrgen mittag geht es zum tüv und mal gucken ob ich tüv bekomme

am freitag morgen kriegen meine borbetfelgen neue reifen


 
civic.JPG
civic.JPG - [Bild vergrößern]


 
civic 4.JPG
civic 4.JPG - [Bild vergrößern]


 
civic 3.JPG
civic 3.JPG - [Bild vergrößern]


pn
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29.04.2010, 16:33
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geil!!!! :D :sabber:
Wann biste an der Schleife!? Los! Sag! Erzähl!!! :D


pn
Gast 
07.05.2010, 12:04
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