» MAG's EG-H22 *schnarch...* *16.07.24*

EG4 spring nicht an sobald er warm gefahren ist.Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPlasmatacho ohne Inverter !?
<1239899
101102196197198>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Andrej
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG6
Anmeldedatum: 30.07.2005
Beiträge: 668
Wohnort: Dortmund


Meine eBay-Auktionen:
30.09.2009, 18:15
zitieren

MAG wieso nun dieser Kühler?
Was ist mit deinem Koyo?

Kleene Änderung, darf man wissen welche?


pn
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Spoon EP3, Daily EG
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1191
Wohnort: Wunstorf
30.09.2009, 19:10
zitieren

na das is doch was mishimoto alu kühler hatte ich auch in meinem sol ;)
mich interessiert natürlich auch was du so im motorraum vor hast?


pn
Premium-Member 

Name: Marius
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX DELSOL EG2, Concerto als Daily
Anmeldedatum: 01.11.2006
Beiträge: 1760
Wohnort: Recklinghausen
30.09.2009, 19:54
zitieren

hmm frage ist was wilst du für deinen Koyo? ;)

pn
Master 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 5582
Wohnort: Rhede
30.09.2009, 22:28
zitieren

Wickeda@MCMAG wieso nun dieser Kühler?
Kleene Änderung, darf man wissen welche?

1. :Weil nen Half Size VTI Kühler auch reicht und die Tration Bar dann passt.



2. Siehe 1. ^^


pn
General 

Name: Ralph
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z
Anmeldedatum: 26.12.2005
Beiträge: 3939
Wohnort: Crailsheim
01.10.2009, 16:43
zitieren

Hast die bar schon bestellt?
Möchte auch eine


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 14034
01.10.2009, 16:47
zitieren

wie schafft die bar den Gripzuwachs? Kann das einer physikalisch erklären? Rein aus interesse.

pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
01.10.2009, 19:14
zitieren

DaSchlueppwie schafft die bar den Gripzuwachs? Kann das einer physikalisch erklären? Rein aus interesse.

Dem schließ ich mich mal an... lese hier btw sehr gern und ist ein tolles Projekt :D jetzt wo ich mal nen Grund hab zu schreiben, kann ich das ja auch sagen ;)

Grüße


pn
Premium-Member 

Name: Andrej
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG6
Anmeldedatum: 30.07.2005
Beiträge: 668
Wohnort: Dortmund


Meine eBay-Auktionen:
01.10.2009, 20:20
zitieren

Geil :sabber:

Ich bin gespannt, ob man die merkt und was die bringt.

Erklärung ist ganz einfach, guckt euch mal Autos bei ner ¼ Meile von der Seite an. Man wird sehen, dass die Vorderräder beim Beschleunigen, vor allem beim Start, nach hinten hin weggehen, zwar nicht extrem, aber trotzdem sichtbar. Dies wird mit dieser Bar verhindert.
Zusätzlich wird mit dieser Bar verhindert, dass sich der Motor bei Lastwechsel zu sehr bewegt, dies verhindert der Dämpfer bzw. Gewindestange (oder wie auch immer das Ding heißt) der sich in der Mitte befindet.

Gruß Andrej


pn
Master 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 5582
Wohnort: Rhede
01.10.2009, 22:06
zitieren

Dem ist nix hinzu zufügen :)

@Ralph: Nee noch nicht, in 2 Wochen erst.


pn
Elite 

Name: Henrik ---> JDM-DYNASTY 33
Geschlecht:
Fahrzeug: Yamaha R1 (RN01)
Anmeldedatum: 11.09.2005
Beiträge: 1877
Wohnort: Bielefeld
02.10.2009, 06:59
zitieren

wirklich geil marcel!wenn du nur nach höxter kommen würdest;-D regnet bestimmt net.
bin aber dennoch sehr gespannt wie deiner nach dem winter ausschaut.


pn
Gast 
01.09.2019, 15:39
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "MAG's EG-H22 *schnarch...* *16.07.24*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
<1239899
101102196197198>
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |