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Premium-Member ![]() ![]() Name: Andrej Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG6 Anmeldedatum: 30.07.2005 Beiträge: 668 Wohnort: Dortmund | zitieren MAG wieso nun dieser Kühler? Was ist mit deinem Koyo? Kleene Änderung, darf man wissen welche? |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Spoon EP3, Daily EG Anmeldedatum: 14.02.2009 Beiträge: 1191 Wohnort: Wunstorf | zitieren na das is doch was mishimoto alu kühler hatte ich auch in meinem sol ![]() mich interessiert natürlich auch was du so im motorraum vor hast? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marius Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX DELSOL EG2, Concerto als Daily Anmeldedatum: 01.11.2006 Beiträge: 1760 Wohnort: Recklinghausen | zitieren hmm frage ist was wilst du für deinen Koyo? ![]() |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5582 Wohnort: Rhede | zitieren 1. :Weil nen Half Size VTI Kühler auch reicht und die Tration Bar dann passt. ![]() 2. Siehe 1. ^^ |
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General ![]() Name: Ralph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren Hast die bar schon bestellt? Möchte auch eine |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren wie schafft die bar den Gripzuwachs? Kann das einer physikalisch erklären? Rein aus interesse. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Dem schließ ich mich mal an... lese hier btw sehr gern und ist ein tolles Projekt ![]() ![]() Grüße |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Andrej Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG6 Anmeldedatum: 30.07.2005 Beiträge: 668 Wohnort: Dortmund | zitieren Geil ![]() Ich bin gespannt, ob man die merkt und was die bringt. Erklärung ist ganz einfach, guckt euch mal Autos bei ner ¼ Meile von der Seite an. Man wird sehen, dass die Vorderräder beim Beschleunigen, vor allem beim Start, nach hinten hin weggehen, zwar nicht extrem, aber trotzdem sichtbar. Dies wird mit dieser Bar verhindert. Zusätzlich wird mit dieser Bar verhindert, dass sich der Motor bei Lastwechsel zu sehr bewegt, dies verhindert der Dämpfer bzw. Gewindestange (oder wie auch immer das Ding heißt) der sich in der Mitte befindet. Gruß Andrej |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5582 Wohnort: Rhede | zitieren Dem ist nix hinzu zufügen ![]() @Ralph: Nee noch nicht, in 2 Wochen erst. |
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Elite ![]() Name: Henrik ---> JDM-DYNASTY 33 Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Yamaha R1 (RN01) Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 1877 Wohnort: Bielefeld | zitieren wirklich geil marcel!wenn du nur nach höxter kommen würdest;-D regnet bestimmt net. bin aber dennoch sehr gespannt wie deiner nach dem winter ausschaut. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "MAG's EG-H22 *schnarch...* *16.07.24*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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