» MAG's EG-H22 *schnarch...* *16.07.24*

EG4 spring nicht an sobald er warm gefahren ist.Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPlasmatacho ohne Inverter !?
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Master 

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02.03.2009, 08:58
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Ja, ich hab mir Blox Endlings geholt, da die OEM in Verbinung mit den SRR Querlenkern nicht passten.

pn
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02.03.2009, 09:13
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wie hast du bitte die Swaybar mit den Endlinks verbunden?
Hab auch die Blox Endlinks..
Bei mir sind die Endlinks genau unter den Befestigungspunkten der Swaybar.

Die originale Befestigung ist ja ein Blechbügel, der die Swaybar umfasst und durch eine Gummibuchse schraubt.


pn
Master 

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02.03.2009, 09:22
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Ich hab die halt an einer Seite mit ner Schraube befestigt ^^

Unterlegscheibe mit Schraube von Innen nach Aussen durch die Gummibuchse und dann von Aussen den Endlink dran.


pn
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02.03.2009, 10:51
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Nur hochwertiges. So gefällts.

Ist das ein AEM Regular Cai was ich da erkennen kann?


pn
Master 

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02.03.2009, 11:04
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Öhm, das ist nen AEM Hybrid Air Intake.
Speziell für EGs mit H/F Swap

So, gerade meine neue Batterie geordert.



Dazu passend, den Halter:



Ausschauen tut das dann so:



Grund für die Batterie sind u.a.

-3 mal so hoher Startstrom
-kleiner/leichter *ca.7kg (meine jetzige 12,3kg)*
-Lebensdauer von ca. 8-12 Jahre


 1x  bearbeitet
pn
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02.03.2009, 11:11
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Achso stimmt , sind ja die extra intakes für h22 Swaps.
Sah auf den ersten blick wie das regular aus.

Die Hybrids halten sich ja preislich noch im rahmen :)


pn
Master 

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02.03.2009, 11:14
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Preislich im Rahmen ist gut :D

für das bisl Alurohr *löl*


pn
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02.03.2009, 11:16
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MAGPreislich im Rahmen ist gut :D

für das bisl Alurohr *löl*

AEM setzt da mit den Preisen sowieso weit oben an, da find
ich das Hybrid noch preiswert ;)


pn
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02.03.2009, 11:16
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was kostet so eine Batterie und wo kann man die beziehen?

pn
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02.03.2009, 11:21
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würd mich auch interessieren .... die sieht sweet aus lol

pn
Gast 
01.09.2019, 15:39
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