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Premium-Member ![]() ![]() Name: Stefan Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 4197 Wohnort: oberpfalz | zitieren |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 92ér delSlow,93er DelSlow (sold),98er ITR,Legend KB1,98er Golf4 Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 2729 Wohnort: 42113 Wuppertal | zitieren Viel Spass mit dem 2.Projekt. Kenne da einen der macht das dieses Jahr auch noch. Bin mal gespannt ob es sich lohnt. ![]() |
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Elite ![]() Name: Henrik ---> JDM-DYNASTY 33 Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Yamaha R1 (RN01) Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 1877 Wohnort: Bielefeld | zitieren Oh MAG,dein Projekt Nr 2 könnte mir sehr gut gefallen...wenn du dir mal einen DC2 importierst,sag bescheid...bin dabei und mach mit. Du bist echt ein Verrückter,erst H22 in den EG und dann K20 in DC,dass ist nicht mehr normal. ![]() |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5582 Wohnort: Rhede | zitieren AAAAAAAAARGG ich hab schon wieder zuviel verraten. ![]() Erstmal will ich diesen Sommer H22 EG fahren. Zum 2. Projekt :
ABER : Erst später Heute gehts weiter: Lüfterkasten Beifahrerseite raus -> Kabellitzen nachziehen für u.a. Vtec und Klopfsensor. 4. Kühlerhalter anfertigen , Intake rein -> Kaltluft Zufuhr anpassen ![]() |
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Elite ![]() Name: Henrik ---> JDM-DYNASTY 33 Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Yamaha R1 (RN01) Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 1877 Wohnort: Bielefeld | zitieren Das gleich Problem habe ich auch mit der EU version des ITR. Die JDM front ist der absolute Hammer...wenns soweit ist,fahren wa beide einen JDM DC2 ![]() |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5582 Wohnort: Rhede | zitieren Kleines Bilderloses Update: Innenraum total entmüllt. Fehlende Litzen an den ECU Steckern verlegt Anlasserkabel verlegt el. FH durch manuelle FH ersetzt Kabel für el. FH aus den Türkabelbäumen raus getrennt Verfasst am: 30.06.2008, 20:20 zitieren Weiter gehts : Batterie is drin. Saft is drauf ![]() Anlasser und Motor drehen , schonmal gutes Zeichen ![]() Kompression ist auch auf allen Zylindern, genaue Prüfung steht noch aus. Be-Pu surrt auch Kühler ist nun mit Lüfter fest verbaut Es dauert net mehr lang ![]() ![]() Verfasst am: 03.07.2008, 21:08 zitieren Nen Bild von heute Abend : ![]() Domstrebe nur zu Prüfzwecken drauf gelegt ![]() Morgen gibts neue und bessere Pics ![]() 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ATR, EG3@D16>itb´s, EE4 R.I.P., E34, Colt, DOHC Concerto, EG3, WinterBitch E36... Anmeldedatum: 20.06.2007 Beiträge: 1035 Wohnort: Dresden-DDK | zitieren sehr geil! läuft der motor schon? luffi ni vergessen ![]() |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5582 Wohnort: Rhede | zitieren Die Spritversorgung ist noch nicht 100% fertig. Werde mich heute darum kümmern. Wenn die gegeben ist, dann versuchen Wir ihn an zu werfen ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "MAG's EG-H22 *schnarch...* *16.07.24*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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