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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sebastian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Sommer: US ED9Si Daily: Lexus IS250 MC2 Vti-S Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 3065 Wohnort: Stukenbrock | zitieren |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5582 Wohnort: Rhede | zitieren Kleines Zwischenzeugnis vom heutigen Fahren bisher: Das Fahrwerk ist viel zu hart , ständig fallen Fahr und Blinkleuchten vorn aus. Dank Haarriss im rechten vorderen Blinker, liegt dieser nun irgendwo am Fahrbahnrand der Autobahn. Den hats gut raus gehauen. Der gute USDM Blinker ![]() ![]() Ansonsten alles wie immer, Vortrieb , Fahrspaß und breites Grinsen ![]() den grünen Stecker am S Tacho hab ich mir noch sicher können. Gefunden in einem Accord CG ^^ |
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Master ![]() Name: sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren und willst jetzt das fw wieder raus reißen ??? wenn´s doch zu hart ist |
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Master ![]() Name: Rick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EG6 Anmeldedatum: 11.08.2006 Beiträge: 5254 Wohnort: Hannover | zitieren ein hoch auf härteverstellbare fahrwerke. ![]() ![]() |
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Master ![]() Name: sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren sorry das ich nicht bei jedem post gleich alle seiten vorher lese und weißt du auf was er die einstellung hat kann ja schon auf weiß sein ![]() |
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Master ![]() Name: Rick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EG6 Anmeldedatum: 11.08.2006 Beiträge: 5254 Wohnort: Hannover | zitieren ich weiß doch auch nicht ob seins härteverstellbar ist. ![]() ![]() |
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Master ![]() Name: sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren du bist mir ne scherzkekes ![]() sorry for spam hau gleich noch ne frage hinterher was haste noch mit dem motor vor(leistungstechnisch)??? sauger /turbo/kompressor/stock |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5582 Wohnort: Rhede | zitieren Das Fahrwerk ist nicht Härteverstellbar, fliegt aber nächsten Monat, genauso wie die RS-R. Werde wohl zum D2 Street mit angepasster Vorderfeder und ner Tanabe Medalion Touring oder Concept G greifen. Leistungstrechnisch bleib ich beim Sauger. Kompressor passt nicht und will ich genausowenig wie Turbo, wegen der Einstufung beim 1/4 Meile Rennen. Aber ich mach erst das Getriebe und die Fahrwerksabstimmung bevor ich an den Motor gehe. Der läuft 1a, da brauch man erstmal nicht dran gehen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Wenn du eh nur 1/4 Meile fährst, reicht wirklich das Street. Für dein Saugertuning würde ich aber zur Concept G greifen. ![]() |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5582 Wohnort: Rhede | zitieren Auf der Strasse will ich nicht jeder Bodenwelle ausweichen müssen. Das FW ist momentan einfach überfordert. Positiv war heute u.a. auch, das der Wagen bei Topspeed nicht mehr tänzelt, liegt nun ruhig auf der Strasse. Verstrebungen und Spoon Duckbill sei wohl dank ^^ |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "MAG's EG-H22 *schnarch...* *16.07.24*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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