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Name: Philipp
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04.08.2010, 14:52
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also die probleme hatte ich mal als ich beim DK reinigen nen schlauch ausversehn abgezogen hab

und zwar einen von den kleinen unterdruckschläuchen

schau ma nach ob du wirklich alles wirder montiert hast und ob das ganze dicht is

meine rlief auch gut und schwankte bis zum ausgehn im stand


pn
Newbie 
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04.08.2010, 18:40
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so nach dem das auto nicht aufhören will sich ständig zu verschlucken bei 2-3 touren rukel der sich einen zurecht und mitlerweile auch paar mal bei 5000 touren hab ich vorerst die sch*** voll warum funtz das nit geschieit? und es stinkt nach nacht richtig verbranten benzin???
is es vielleicht ne falsche dichtung??? ich mein schhön war di ebeschleunigung aber so fahren macht kein spass das der sich ab un zu verschluckt ist der hammer :(


pn
Grand Master 
Name: Erik
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04.08.2010, 18:46
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Hast du die für'n EJ9 oder für'n MA8 bestellt?

pn
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Beiträge: 23
04.08.2010, 21:36
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16176-p06-a02 hattes das mal gelesen irgendow hier im forum aber bin mir nit mehr sicher :( weis das jemand genau?

pn
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04.08.2010, 21:58
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BluesHast du die für'n EJ9 oder für'n MA8 bestellt?

Müsste doch egal sein oder?
Ist beides der D14A3...

Sowohl für den MA8 wie auch EJ9 ist die Nummer: 16176-P2A-004
(Laut EPC)


Für "16176-p06-a02" spuckt Google widerrum etwas von einer speziellen Dichtung von MA8 aus :dumb:

Das wird mir zu kompliziert ich glaub ich geh jetzt schlafen :P


pn
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05.08.2010, 00:20
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der ma8 1.4 s hat aber motor code D14A4 laut wiki

pn
Grand Master 
Name: Erik
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05.08.2010, 13:22
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iS, ja klar, weil der iS ja auch schon 90PS hat. Da die aber die Drossel in den Ansaugtrakt gekloppt haben, musste eine andere Kennung für den 75PS her. Hat was mit Veränderung des Ansaugtrakts und so Kacke zu tun, vermute ich - irgendein TÜV Mensch hatte zumindest mal gemeint, dass man da normal eine andere Kennung nehmen würde. Inwiefern der Recht hat, kann ich dir nicht sagen.

War das mit der anderen Teilenummer vielleicht für den MB2? Also bei einem der Ms musste man eine andere Dichtung nehmen als beim EJ9 - stand hier zumindest in irgendeinem Thread...


pn
Newbie 
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Beiträge: 23
05.08.2010, 23:39
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puh ich weis nicht mehr für wenn die dichtung war habauf jedenfall jetzt die ander bestellt 16176-P2A-004 mal sehen wa nun wird ;) samtag einbaun glaub das kann ich nun im schlaf und in 5 min nach 5 mal ein un ausbau....;)


Verfasst am: 06.08.2010, 08:46
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also mein honda händler meinete diese nr gibt es nicht 16176-P2A-004. dan haben wir versucht mit meinen fahrzeugnr ( leider 75er ps) was zu finden aber er konnt nix finden. KANN MIR JEMDAN DER EINEN ORGINAL 90ps 1,4is mal ne fahrzeugidentnr geben oder der gleichen? damit er es vielleicht doch findet ...man is das komplex eine dumme dichtung zu bekommen hilffffffffffffffe oder hat jemand ander noch ne dichtung? kann mir diese gegebnfalls zusichicken=?
pn
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
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Beiträge: 13048
Wohnort: im tiefsten Odenwald
06.08.2010, 13:09
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Hast PN. Weiß aber nicht, ob an der Drosselklappe vielleicht kleine Unterschiede zwischen Facelift und Pre EJ9 herrschen. Aber falls deine Motorkennung wirklich D14A3 ist (schon nachgeschaut?), sollte auf jeden Fall mindestens die Dichtung vom Preface EJ9 passen. :!:

pn
Gast 
15.08.2010, 14:20
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