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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CL9 TypeS Anmeldedatum: 25.02.2008 Beiträge: 160 Wohnort: Bayern-Oberpfalz | zitieren Verbrauchen eure ITR s auch öl? ![]() ![]() Und wieviel? ist es normal wenn der Integra ca. 500 ml auf 1000 km verbraucht |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 29.06.2008 Beiträge: 318 Wohnort: Im Tunnel | zitieren ist das ein Witz? 500ml auf 1000km? Das ist ne Menge und keinesfalls normal, vor allem wenn das Gerät auf der Straße bewegt wird. Mal Kompression prüfen lassen! |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CL9 TypeS Anmeldedatum: 25.02.2008 Beiträge: 160 Wohnort: Bayern-Oberpfalz | zitieren Danke! Das hat mir ein Verkäufer geschrieben bei dem ich den Integra kaufen wollte. Vielleicht hat er sich vertippt und hat 10.000km gemeint. Und was wäre dann normal, der hat geschrieben das sogar ein liter normal wäre! Verfasst am: 05.05.2009, 07:23 zitieren Also vom dem Verkäufer hab ich Heute E-mail gekriegt. Und der meint das alle Integras öl verbrauchen, das sein ITR so viel verbrauch liegt an dem das er Chip Tuning gemacht hat und sein Drehzahlbegrenzer bei 9100 liegt. ![]() Öl verbrennt durch die Hitze die durch die hohe Drehzahl entsteht!! Und wenn jemand sagt das B-motoren kein Öl verbrauchen der lügt. So hat er mir geschrieben. ![]() ![]() Aber halben liter öl auf 1000 km das finde ich auf zu viel. ![]() was meint ihr dazu????? |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Das ist auf jeden Fall schon zu viel und hat auch nix mit Chiptuning zu tun. Und wenn er Behauptet das dass normal beim B Motor ist, dann lügt er. Weil er nämlich schon seine Kolbenringe verheizt hat ![]() Fahr den mal noch 10tkm und aus den 0,5l werden ganz schnell 1,5 bis 2L auf 1000km |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13898 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren man merkt richtig, wie er seinen zu hohen ölverbrauch gut reden will. lass die finger von dem ding. alleine, das mit dem chiptuning hört sich nicht gut an. womöglich ist die karre total verheizt |
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Newbie Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Integra DC2 Anmeldedatum: 18.11.2008 Beiträge: 23 | zitieren habe auch nen chip drin! drehzahlbegrenzer kommt bei 9500 U/min und mein ölverbauch liegt bei rund 1 liter auf 4500 km!!! |
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Elite ![]() Fahrzeug: S2000, Integra Anmeldedatum: 24.12.2005 Beiträge: 1381 Wohnort: Bodensee | zitieren B motor is nicht gleich B motor! b16a sind kurzhuber, dadurch sind sie bei hohen drehzahlen nich so anfällig für pleullagerschaden oder kaputte kolbenringe b18c sind lanhubger genauso wie die d motoren! bei knapp 9000rpm kommn die abstreifringe einfach nicht mehr ganz mit und somit verbrennt er ein wenig öl! die b16 motoren halten in der regel auch länger als b18 bzw d16 motorn! Wenn man ein inti heizt kann es also durchaus sein das er ein bisschen was braucht! wer behauptet das sein b16 kein öl braucht muss nicht lüger wer jedoch behauptet das sein b18 kein öl braucht (unter volllast) lügt! das ist eine aussage eines motor und turbobauers aus dem forum! also keine wagen behauptungen von mir! |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CL9 TypeS Anmeldedatum: 25.02.2008 Beiträge: 160 Wohnort: Bayern-Oberpfalz | zitieren Also ist es Normal. Danke! |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 29.06.2008 Beiträge: 318 Wohnort: Im Tunnel | zitieren civic4life schrieb, es ist normal dass er ein bisschen was brauch, was bei diesem Hochdrehzahlmotor verständlich ist, aber 500ml auf 1000km ist für mich nicht "ein bisschen was" Würde der Teg ausschließlich auf der Strecke bewegt und nur unter hohen Drehzahlen gefahren, wäre es auch was anderes, aber für nen normalen Straßenteg ist das wirklich ne Menge. Also ich schätze meiner braucht vlt auf 4000 die 500ml, wenn überhaupt und bei mir hat der Teg schon zu beißen (auf der Straße) Wie ist denn der Km-Stand, ich meine eher den hatte einer vorher der nicht wirklich warm gefahren hat. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ölverbrauch beim ITR" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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