Autor | Nachricht |
---|---|
Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren klar, wofür ist er denn sonst da?^^ unter halb von 4k rpm fühlt er sich unwohl, ich weiss es ![]() |
▲ | pn |
Fortgeschrittener ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ6 Anmeldedatum: 04.02.2009 Beiträge: 187 Wohnort: EastCoast | zitieren RICHTIG!!! Wenn man nen Honda nicht mindestens einmal am Tag in den Begrenzer jagt, geht er kaputt! Ist zumindest meine Philosophie!!! ![]() |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 98'er Civic, '98 Prelude und paar Mopeds Anmeldedatum: 11.10.2005 Beiträge: 743 Wohnort: Reutlingen | zitieren Was übrigens sein kann wenn man ihn net richtig warm fährt -> setzt er die Ölabstreifringe mit Ölkohle zu Bei zwei Ölwechsel spülen lassen...Gibt da sonen Mittelchen...einfach mal bei deinem Händler nachfragen haben so nen Civic von 1l auf 400km auf unter 0,4l auf 1000km runter bekommen... Gruß Simmie |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Pavel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: --- Anmeldedatum: 29.06.2009 Beiträge: 1116 Wohnort: HN | zitieren hab garnicht gewusst dass so was gibt! ![]() |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ölverbrauch am EJ8" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |