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Beobachter Name: Thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2 Anmeldedatum: 03.02.2022 Beiträge: 5 Wohnort: Bottrop | zitieren Hallo ihr Lieben. Meine Lma's sind fällig. Nun sind eure Erfahrungen gefragt. Die originalen Parts kosten aktuell 70 Euro das Stück, macht 560 für alle 8. Es gibt einen Austauschsatz, dnj lma lif217, kosten für alle 8 knapp 130 Euro. Oder doch lieber skunk2 Federn einbauen? Kostet ebenfalls um die 130. Hat die jemand verbaut? Oder zu was würdet ihr mir raten? LG |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren Bestell die bei amaya.com Habe im Oktober für 8 Stück 62$ bezahlt plus Versand und Zoll. Teilenummer 14820-PCB-305 |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX@RCN|CG4@Breit|CM1|CG4@RCN|LEX GS300|LEX LS460 Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 7769 Wohnort: 335KM bis Nordschleife | zitieren Nimm die Originalen, bei den Zubehör haben wir bisher keine gute Qualität festgestellt, wenn man sie mehrmals zusammendrückt hatten sie bereits nicht mehr ihre ursprüngliche Länge. Auch fehlt dort meistens die Auflage, so dass die blanke Feder im Zylinderkopf liegt. Es gibt auch eine neue Version der LMAs die sind auch offen wie die Skunk2 nur eben mit der Auflage damit sich die Feder nicht in den Kopf einreibt, in gewohnter Honda Qualität. Die können dann auch nicht mehr klemmen etc und liegen preislich fast so günstig wie Zubehör. Lieferbar bis zu uns in die Filiale bis zum 24.06 + Versand zu dir https://www.builtnotboughttv.de/lost-motion-assembly |
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Beobachter Name: Thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2 Anmeldedatum: 03.02.2022 Beiträge: 5 Wohnort: Bottrop | zitieren Ok. Also die oben genannten 14820-pcb-305 sollen nicht in den B18c6 passen laut Aussage einiger Shops. #AC/DC: die sind auch 100% für den B18c6 passend? Und sind die jetzt ne gute Alternative, oder doch lieber auf die originalen gehen? Was würdest du verbauen? Und original sind im b18c6 Hydro Lmas verbaut, keine Federn, deswegen Frage ich ja. Danke für eure Antworten 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX@RCN|CG4@Breit|CM1|CG4@RCN|LEX GS300|LEX LS460 Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 7769 Wohnort: 335KM bis Nordschleife | zitieren Hallo, die passen 100%ig und werden von uns bei jedem Motoraufbau immer mit verbaut. Die Originalen sind keine Hydroelemente, dort ist auch nur eine Feder verbaut, allerdings in einem geschlossenen Gehäuse, das hat zwar 2 Öllöcher, diese dienen aber nur zur Schmierung damit das Element nicht klemmt. Es ist kein Hydro, das ist eine Fehlinformation Die genannte Teilenummer ist auch die richtige, findet man im Honda Intranet auch als direkten Nachfolger / Ersetzung der alten Version. Es gibt davon noch eine billige Version OEM Honda- ohne die Auflagechims, die kosten ca. 8€ weniger, passen aber nicht, wahrscheinlich sind die damit gemeint. Haben aber auch eine andere Teile nr. |
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General ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 4103 Wohnort: ECK | zitieren Ich hab damals die vom NSX bestellt,kamen alles zusammen was bei 120€ original Honda. Ich glaube die sind im H22 auch verbaut. Fraglich natürlich,ob die vom NSX überhaupt noch lieferbar sind,auch schon wieder paar Jahre her |
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Beobachter Name: Thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2 Anmeldedatum: 03.02.2022 Beiträge: 5 Wohnort: Bottrop | zitieren Ok, vielen Dank. Ich werde mir dann die originalen Federn bestellen und verbauen. Leider hatte der nette Meister bei meinem Händler keine Ahnung von einem original passenden Satz Federn, sagte aber auch das er die letzten Integras vor 20 Jahren in der Werkstatt hatte und das auch nur zum Service. Ehrlich isser ja. Werde noch ein Feedback hinterlassen hier wenn die Arbeit getan und hoffentlich gelungen ist. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren Viel Erfolg ! Ich Wechsel so LMAs öfter im Jahr! Es gibt da einiges zu beachten und man kann 1-2sachen verbessern wegen ölverlust. (Deckel und Vtec Ventil) Wenn man nach WHB vorgeht alles gut…. Nur oft geben sich Werkstätten keine Mühe und ich würde deswegen immer zu speziellen Shops gehen die das oft machen! Ich sehe leider oft so viele folge Fehler die erst nach zich km oder zich Jahren auftreten und dann schade sind. Die vollfeder Versionen sind gut, ja man kann sie verbessern, schöne Idee mit der Auflage auch unten! Ich bin eher für die Oberfläche glatt schleifen am Boden. (Auch kein Verschleiß mehr) Meld dich doch bitte noch mal wie es so gelaufen ist! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Janni Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra Type R Anmeldedatum: 25.11.2010 Beiträge: 1123 Wohnort: Mannheim | zitieren Ist das Thema bereits erledigt? Und welche hast du jetzt verbaut? |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8631 Wohnort: Krefeld | zitieren Ich kenne 2 Leute die bei Honda die Federn LMA mit Auflagefläche gekauft haben. Und nach ca 20tkm sind von 8 Stück 4-5 kaputt gegangen. Da ist jedesmal an der oberen Stelle nen Stück abgebrochen. Evtl ist ne schlechte Charge im Umlauf. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Lma Tausch Integra b18c6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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