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Fortgeschrittener ![]() Name: Benny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Type-R Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 175 Wohnort: Eilenburg | zitieren Also werde wieder auf OEM Krümmer gehen. Denke mal das ist die beste Entscheidung oder? Wegen der Leistung. |
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Elite Name: Peter Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 30th Anmeldedatum: 09.10.2012 Beiträge: 1022 Wohnort: Unterallgäu | zitieren Hast du noch die Orginal Downpipe Silver Civic? |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Benny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Type-R Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 175 Wohnort: Eilenburg | zitieren Alles OEM, ausser der ESD. Hoffe mal nicht das der Vorbesitzer den auch noch gewechselt hat. Würde aber sagen das es OEM ist. Habe bloß gesehen das er einen TSS Krümmer hat. Aber nimmt der soviel Leistung wegen und Beschleunigung? ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren oem Krümmer oder ein langer Race-Krümmer mit Kat ![]() Baue grad wieder einen günstigen um, kommt 700 € Krümmer + Kat....man kann auch 1200 € für nen Tegiwa zahlen, oder 2000 € für nen Toda mit Umbau, muss ja aber nicht immer so teuer sein ![]() |
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Senior ![]() Name: Kjell Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CTR EP3///GSX-R 750 "Agent Orange" Anmeldedatum: 12.10.2012 Beiträge: 348 Wohnort: Wilhelmshaven | zitieren Bist du denn mal n komplett OEM EP3 als Abgleich gefahren? BZW, ist dir beim normalen Fahren auch scho n Unterschied irgendwie aufgefallen? Besten Gruß |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Benny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Type-R Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 175 Wohnort: Eilenburg | zitieren Habe ihn so gekauft. Verkäufer hat es nicht einmal gewusst, dass so ein Teil drin ist. Also ich weis nicht wie er sonst gefahren ist mit OEM Krümmer. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23998 Wohnort: Langenzenn | zitieren Ähm du fährst ne 16,5 auf der Meile? ein komplett OEM EP3 sollte eine tiefe 15er Zeit fahren, da ist definitv etwas im Eimer an deinem.... das der Krümmer ihn um 1,5 Sekunden einbremst kann ich mir fast nicht vorstellen.... Performance technische ist der EP3 dem CZT eigentlich überlegen: http://www.zeperfs.com/en/duel175-1306.htm |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren 10-15 ps können der krümmer schon sein. ob das 1.5 sec ausmacht weiß ich natürlich net...aber 10-15 ps ist realistisch. allerdings nur im oberen bereich, bis vtec merkst das net |
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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Opel Corsa C 1,0 , Seat Ibiza 6J 1,2FR Anmeldedatum: 25.02.2009 Beiträge: 487 Wohnort: Bayern | zitieren Bin ein paar mal gegen nen CZT gefahren als ich den EP3 noch hatte. Die gehn für 150PS recht gut, aber gegen nen gut laufenden EP3 wies meiner war machen die nicht viel. Später hat er gewechselt auf ein Ralliart Steuergerät mit 180PS. Da war das Ding doch ganz schön biestig und hat's mir echt Schwer gemacht. Also ich denke OEM Krümmer wieder dran und gut ists. Hatte mal die Konusdichtung undicht für 2 Tage nur minimal................des geht leistungsmäßig sowas von in den Keller das mag keiner glauben. Grüße |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23998 Wohnort: Langenzenn | zitieren Aja ok ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Leistungsverlust bei meinen Civic ep3 *seite 3*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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