» Leistungssteigerung EJ2 Turbo oder Vtec???

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21.09.2013, 12:33
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SaveTheSohcdie entscheidung ist ganz einfach! d15 aufladen.

am besten ist du kaufst dir so´nen bilig kit aus ebay.com Anzeige so für 300$$ da wo die downpipe llk und krümmer bei ist. dan schmeißet den alten lader weg und kaufst dir nen guten gebrauchten. dan hast du schon den halben salat... die andere hälfte ist rohre verlägen vllt. bissl an der pipe schweissen und nen flansh fürs Lader eventuell was du dir das aussuchst halt...
loch in der wann bohren und Nippel schweissen sandwich plate etc. sowas ist klinescheiss und kostet nicht die welt. :)

turbo umbau ist kein hexen werk was bht kann können wir schon lange :D :D nee spass


Du meinst sowas: http://www.ebay.com/itm/D-SERIES-STAINLESS-T3-TURBO-TURBOCHARGER-KIT-CIVIC-CRX-/151125448712?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item232fc75808&vxp=mtr Anzeige

:suspekt:



Verfasst am: 21.09.2013, 12:59
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Man beachte die Kosten fürs Verschiffen... :wall: :wall: :wall:
Die haben echt n Rad ab... :roll:
400Euro reine Versandkosten, ohne Zoll etc... :dumb:
Da kann ich gleich bei uns bestellen...
pn
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21.09.2013, 13:27
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El_Niño
JDM!Ich würde auch sagen Turbo drauf und gut! Den Spaß mit mini me kannst dir sparen... und wenn der kleine d15 nicht mehr will bekommt man günstig nen anderen, somit tut es nicht ganz so weh wenn er sich in Rauch auflöst.

Da haste generell auch wieder Recht! :yes:
Oder meinste andere Pleul rein machen hilft da schon viel? :suspekt:
Also auf Haltbarkeit vom Motor gesehen?!

Nur Pleuel tauschen bringt nicht viel, wenn denn muss man Kolben, Kurbelwelle, Ventile und alle Lager mit tauschen plus revidierung. Danach hast du nen standfesten Motor, lohnt sich in meinen Augen aber für nen d15 nicht. Lieber erstmal nen low Budget d15 Turbo und nebenbei evtl. Ein b18 oder k20 vernünftig aufbauen.


pn
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Meine eBay-Auktionen:
21.09.2013, 14:13
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Ich werf mal als Alternative noch H22A in den Raum. Komplette jdm Preludes bekommst du on England schon für unter 500 pfund wenn die Karosse fertig ist. Dann brauchst du noch ein paar vernünftige Motorhalter und passende Antriebswellen und hast alles zusammen für den swap. Sogar schon nen 1" Hauptbremszylinder und Sättel für 280er Scheiben. Dann hast du 200ps und 223nm für unter 1500€

pn
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Name: Chris
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21.09.2013, 15:22
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bittj82Ich werf mal als Alternative noch H22A in den Raum. Komplette jdm Preludes bekommst du on England schon für unter 500 pfund wenn die Karosse fertig ist. Dann brauchst du noch ein paar vernünftige Motorhalter und passende Antriebswellen und hast alles zusammen für den swap. Sogar schon nen 1" Hauptbremszylinder und Sättel für 280er Scheiben. Dann hast du 200ps und 223nm für unter 1500€

Des Mit den H22-Motoren hab ich hier auch schon verfolgt immer öfter mal. :yes:
Aber bekomm ich den auch so "problemlos" rein? (Ja ich weiß, was n Motorwechsel für n Aufwand darstellt) :?:
Die frage ist nur ob ich den einfach so reinhängen kann (von den anderen arbeiten wie bremsen atw usw abgesehen) oder muss ich da paar Sachen rausschmeißen?
H22 is ja doch von der größe her ne Nummer höher als der D15... :shock:

Das Thema mit m :tuev2: kann man in meinem Fall hinten anschieben, weil ich da jemanden hab, der mir Motoren einträgt.


pn
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21.09.2013, 18:28
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Ich würd mich einfach mal einlesen...gibt hier sooo viele Themen zu dem Thread N/A gegen Tubo, D vs B vs H vs K inklusive Kosten und Aufwand

pn
Gast 
21.09.2013, 18:28
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