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anschluss kühler wo soll ich den anschliessen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKupplung wechseln
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26.04.2013, 07:05
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leute ich hab folgendes problem. Wenn mein auto WARM ist macht er alle 2-3 tage etwas komisches. fahren gas geben etc ohne probleme, nur wie gesagt manchmal wenn ich an der ampel stehe, sinkt die drehzahl von normal auf 200-300 und nach ein paar sekunden fangt er sich und dann is wieder 2-3 tage ruhe. jetzt meine frage ist das mein zündverteiler oder das leerlaufreglerventil, welches probs macht? hier auch noch ein video dazu



pn
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26.04.2013, 07:22
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also ich hatte die selben Probleme. Ab und an fiel einfach die Drehzahl und ging wieder hoch. Paar Wochen später bin ich liegen geblieben und es hat mir den Zündverteiler zerfetzt. Ich hab einen neuen geholt und seit dem nie wieder vorgekommen. Kann natürlich auch ein dummer Zufall gewesen sein.

pn
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26.04.2013, 07:39
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ok, danke du bist schon der 3. der die gleiche story erzählt, ok ich hab nen neuen ZV rumliegen gleich mal am WE testen

pn
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26.04.2013, 09:43
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Hi,
bei mir war das gleiche Problem, nach mehreren Wochen habe ich es endlich rausgefunden. Nachdem ich einen Abgastest gemacht habe waren meine Werte zu hoch , das deutete darauf, dass ihrgendeine Dichtung am MotorLuft gezogen hatte. nachdem ich fast alles neu gemacht habe war immer noch nix passiert, dann habe ich die Ansaugbrückendichtung gemacht und der Motor gab endlich Ruhe. Aber, wenn du einen Verteiler rumfliegen hast , mach den erstmall neu vlt hast du ja Glück.


pn
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26.04.2013, 20:09
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Hast du mal den Fehlerspeicher ausgelesen?
Verhält er sich den amsonmsten vom Laufverhalten weitgehenst normal?
Ein ähnliches Verhalten hatten wir mal an einem d15b2,sobald dieser warm war,fing er mit dem Spass an,da war es der Luftmengenmesser..Allerdings hatte er auch beim beschleunigen zwischendurch seine Aussetzer.

Wie geschrieben,am besten erstmal den Fehlerspeicher ermitteln ;)


pn
Senior 

Name: Bart
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26.04.2013, 21:46
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also ich glaube den spuk beseitigt zu haben, ich wollte den Zündverteiler tauschen und bemerkte bei der 4. zündkerze einen gummi ring, somit konnte das zündkabel nicht zu 100% drauf.
das ding war schon lang drinn und ging nur noch zerbröselt mit dem kompressor raus.

mal sehen ob es an dem gelegen hat, ABER der wagen rennt jetzt wieder komplett rund und geht nen ticken besser (letzteres bilde ich mir vielleicht ein)
und bis jetzt gabs dieses problem nicht und ich bin schon noch einiges gefahren.
wir werden es eh die nächsten tage sehen.
ah ja und ZV wurd noch nicht getauscht, wegen testzwecken


 1x  bearbeitet

Verfasst am: 28.04.2013, 14:57
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gut, ZV getauscht, rennt VIEL besser NGK zündkabel auch gleich.
hat aber auch nichts gebracht.
jetzt wird das leerlaufreglerventil geputzt
pn
Gast 
28.04.2013, 14:57
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