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Junior Anmeldedatum: 14.06.2005 Beiträge: 86 Wohnort: 41352 Korschenbroich | zitieren |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren die mkl geht selbst bei dem großen hjs kat ab und zu an. wenn du kein kpro hast, solltest du beim ep3 IMMER was wg. der 2. sonde tun. immer...bei jedem tausch-kat. AU sollte klappen, ist ein 200 zeller. aber wer tüv und au braucht und da nix tricksen kann greift zum hjs. der magnaflow ist ausdrücklich OHNE tüv, nur für den rennsport, wie alle tuning teile ![]() aber ich berichte, ich krieg das ja mit dann...erstmal dyno, dann schaun mer weiter. Verfasst am: 10.08.2012, 17:19 zitieren So, heute Dyno Nachher Messung gewesen... Als Billig-Krümmer-Variante wurde dieser hier benutzt: http://www.ebay.co.uk/itm/Collecteur-inox-4-2-1-RH-Race-Header-Honda-CIVIC-Type-R-EP3-K20A2-02-03-04-05-/130632532498?pt=FR_JG_Auto_Tuning&hash=item1e6a4e4212 Witzigerweise passte der nicht auf unsere EP3 Schablone, sodass er noch etwas angepasst werden musste....keine Ahnung ob der so überhaupt an nen EP3 passt ![]() Kat war ein 200 Zeller von Magnaflow...Also mit Fracht, Mwst und so um die 450 € Material. Kat einschweißen, Lambdasondenloch fixen, Krümmer richten ect...ich komme nicht unter 600 €...seis drum, das Ergebnis kann sich sehen lassen: ![]() Ich bin insgeheim von 15 ps mehrleistung ausgegangen, aber das Drehmoment entschädigt für alles ! An dem Auto ist montiert ein Tralle Trichter und ne Invidia, die Messung ist dann jeweils mit orig Krümmer / Kat und diesem Projekt hier. Weitere Motor-Mods existieren NICHT. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 04er GD1 *R.I.P.*, 07er GE3 *sold*, 99er EK9 *sold*, 01er EJ6 *sold*, 02er DC5-R, 06er CL7 Anmeldedatum: 11.04.2010 Beiträge: 2205 Wohnort: Halle | zitieren ![]() |
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Elite ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Type R FN2, Bj. 2009, Deep Bronze *SOLD*, EG6 Bj. 92,@ JDM B18C schwarz, 2018 Civic Type R FK8 Anmeldedatum: 06.09.2007 Beiträge: 1141 Wohnort: Oberösterreich/Bezirk Vöcklabruck | zitieren Ja geil! Wunderbar! Knallt also doch gut rein. Sehr schön |
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General ![]() Name: mirko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS Anmeldedatum: 20.12.2005 Beiträge: 3619 Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen | zitieren gutes drehmoment... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2006 Beiträge: 3394 | zitieren sorry ... aber gabs von der "teuren" version auch nen dyno ? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 14.04.2008 Beiträge: 228 | zitieren Wenn ich net so faul wäre wüde ich den Toda+HJS mal zu euch zum testen schicken damit man den vergleich am gleichen auto hat |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren Seite 1. Da war allerdings bei der Vorher messung bereits ein HJS montiert, deshalb gings da net bei 192 NM los, sondern bei über 200. Ergebnisse sind aber sehr ähnlich. Größter Unterschied: Hier muss man net so viel umschweißen wie bei nem Toda Krümmer, man muss keine Flexrohre integrieren, das spart n haufen Zeit und der HJS ist mit bestimmt 400 € Aufpreis um einiges teurer. Müsste mal messen ob der HJS auch hier rein passt, das wäre dann so ein Zwischending. Wird aber leistungsmäßig mit dem HJS kein großen Unterschied mehr machen, ist auch ein 200 Zeller. Also Jungs...wer so einen will kann sich bei mir melden |
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Trainee Anmeldedatum: 23.08.2011 Beiträge: 32 Wohnort: Baden Württemberg | zitieren servus chris, war das jetzt der test mit krümmer was du mir vorgeschlagen hattest? der fur ca.600€? 216ps und 211nm net schlecht!!! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "langer race-Krümmer Umbau mit HJS Kat FN2 / EP3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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