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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13898 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren ja eben. das ist doch logisch.....ich häng immer noch auf dem boden....hihi |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 13596 | zitieren ich schnallt es einfach nicht was... nen llk kann man nur vom aussehen mit nem wasserkühler vergleichen.. aber leer mal in ne öffnung vom llk wasser rein.. da wird alles bei den rippen rausrinnen... der muss offen sein.. was hätte das für nen sinn wenn der auch zu wäre ??? hmm, genau keinen ![]() ich weiss doch wovon ich red, bei turbos hab ich bissl ne ahnung ![]() |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13898 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren das sehen wir*g* und was ist jetzt, wenn der turbo den druck aufbaut? wo geht der hin? das mit der ahnung solltest du mal überdenken, ich hoffe hier meldet sich bald mal einer der nen turbo hat, damit du endlich mal was glaubst! |
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Elite ![]() Fahrzeug: Concerto; EJ6@B18CR Anmeldedatum: 24.01.2005 Beiträge: 1078 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Milos, dann erklär mir mal bitte was dann noch der offene Lufi VOR dem LLK zu suchen hat????????????? ![]() |
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Elite ![]() Name: Henrik ---> JDM-DYNASTY 33 Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Yamaha R1 (RN01) Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 1877 Wohnort: Bielefeld | zitieren Hey Milos,ich möcht ja nicht unhöflich sein,aber was du da sagst ist falsch. Beim Turbo wird der im Turbo aufgebaute druck durch den LLK gepresst,und von da aus zum Motor. Da kommt nichts an Luft dazu,die vorhandene Luft wird lediglich abgekühlt,wie es der Name schon sagt. Also wie es scheint hast du doch nicht sooo viel Ahnung,was Turbo`s angeht. ![]() Sorry aber ist so |
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Elite ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BMW E36 328 Touring, CRX ED9 Anmeldedatum: 31.05.2007 Beiträge: 1149 Wohnort: Marl | zitieren Also LLK is zu sind wir uns da jetzt einig??? rechts rein und klinks wieder raus richtig??? |
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Elite ![]() Name: Henrik ---> JDM-DYNASTY 33 Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Yamaha R1 (RN01) Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 1877 Wohnort: Bielefeld | zitieren jo so isses |
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Elite ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BMW E36 328 Touring, CRX ED9 Anmeldedatum: 31.05.2007 Beiträge: 1149 Wohnort: Marl | zitieren Weiss jetzt jemand wo ich günstig einen her bekomme? Achso und was meint ihr sagt der TÜV/Polizei dazu? |
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Elite ![]() Name: Henrik ---> JDM-DYNASTY 33 Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Yamaha R1 (RN01) Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 1877 Wohnort: Bielefeld | zitieren würde sagen du musst das ganze dann eintragen lassen.weil ja nen offener luftfilter drann sitzt und der nicht serie ist |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: KAMPFKOLOSS Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: stockheim | zitieren lass es sein das thema hatten wir bereits (die idee hatte ich lange vor dir ![]() auser nehm leistungsverlust durch den LLK wirste nicht viel erreichen, da auch ein ladeluftkühler nen wiederstand der luft bietet ![]() und auserdem wie gay muss man sein um nen LLK der optic wegen an nen sauger zu hängen?? echt gehts noch? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ladeluftkühler" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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