Autor | Nachricht |
---|---|
Senior ![]() Anmeldedatum: 24.09.2005 Beiträge: 281 Wohnort: not far away from L.E. City | zitieren Aktuell ist es noch drin. Hatte es draussen und, man glaubt es kaum, das Heck war wesentlich nervöser. Der Einbau wird das Gewicht dann ausgleichen. |
▲ | pn email |
Street Hunter ![]() ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 ,Opel Calibra Turbo 16v Anmeldedatum: 16.06.2005 Beiträge: 4315 Wohnort: E-Town; summer residence Bakersfield CA | zitieren gut zu wissen hab meins nämlich im mom draußen wegen Fahrwerk einstellung. Dann werd ichs lieber wieder rein tun ^^ |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Helmut Clinton aka Lyric Police Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04 Anmeldedatum: 03.02.2008 Beiträge: 10490 Wohnort: Taucha b. Leipzig | zitieren hübscher wagen, hab dich auch schon gesehen. echt top das ding! |
▲ | pn |
Senior ![]() Anmeldedatum: 24.09.2005 Beiträge: 281 Wohnort: not far away from L.E. City | zitieren paar weitere kleine Details: bissi MUGEN-Bling: ![]() Besonders hat mich die Qualität des Öldeckels begeistert. Sieht zwar immer irgendwie nach Spielzeug aus, liegt das schwere Ding aber erstmal vor einem, ändert sich die Meinung aprupt. ![]() Viel besser als der OEM-Plastedeckel. Die Socken waren billisch und gabs deshalb dazu. Anprobiert und, hmm, irgendwie passen meine Camouflage-Teile besser. Und ein wenig mehr Carbon: ![]() ![]() |
▲ | pn email |
Street Hunter ![]() ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 ,Opel Calibra Turbo 16v Anmeldedatum: 16.06.2005 Beiträge: 4315 Wohnort: E-Town; summer residence Bakersfield CA | zitieren Nice....wofür is das carbon? Wennde die socken net willst ich nehm se gerne ![]() |
▲ | pn |
Senior ![]() Anmeldedatum: 24.09.2005 Beiträge: 281 Wohnort: not far away from L.E. City | zitieren Ist ein Hitzeschild. Wird zwischen Motorblock und Airbox montiert um zu verhindern, dass der Block die Luft im Kasten aufheizt. Hier ein paar Beispielbilder: ![]() ![]() ![]() |
▲ | pn email |
Street Hunter ![]() ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 ,Opel Calibra Turbo 16v Anmeldedatum: 16.06.2005 Beiträge: 4315 Wohnort: E-Town; summer residence Bakersfield CA | zitieren sehr sehr nice ![]() Und wann kommt die Mugen Box passend zum Auspuff? |
▲ | pn |
Senior ![]() Anmeldedatum: 24.09.2005 Beiträge: 281 Wohnort: not far away from L.E. City | zitieren Hab ein echt tolles Angebot über ne J's Tsuchinoko Airbox... ![]() Zögere aber noch aus diversen Gründen:
![]() |
▲ | pn email |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Helmut Clinton aka Lyric Police Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04 Anmeldedatum: 03.02.2008 Beiträge: 10490 Wohnort: Taucha b. Leipzig | zitieren absolut geil!!!! |
▲ | pn |
Street Hunter ![]() ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 ,Opel Calibra Turbo 16v Anmeldedatum: 16.06.2005 Beiträge: 4315 Wohnort: E-Town; summer residence Bakersfield CA | zitieren Also ich werde mir sehr warscheinlich die J's oder Mugen holen.Dda bei mir die 70er Single anlage draufkommt.Und wo hinten mehr rauskommt muss auch oben mehr rein. ![]() Ne aber denke das sollte schon alles abgestimmt sein ![]() Aber mit dem Hydrolock hab ich auch schon gehört kann mir aber nich vorstellen das das so extrem is.Aber bei Regen fährt man mitm S ja eh nich so schnell vllt is das dann nich so schlimm!? Ne andere frage geht das mit der OEM haube? Oder brauchste die J's Haube mit der "beule"? |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "L-X's S" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |