» L-X's S

S2000 carbon teileNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenfolierung bei rotem s2000
<123456
89394041>
AutorNachricht
Senior 

Anmeldedatum: 24.09.2005
Beiträge: 281
Wohnort: not far away from L.E. City
26.12.2007, 19:44
zitieren

ich fahre vernünftig. Kann auch schonmal schneller sein, wenn es geht.
Aber mal Hand aufs Herz: Wann kann man denn den Wagen schonmal ausfahren...

TK ja. Reicht. VK mach ich nie wieder. Zumal ich allein 3k nur Versicherung im Jahr für den Wagen bräuchte. Für ein 8 Jahre altes Auto nicht wirklich sinnvoll. ;)
Im Notfall hab ich lieber die Kohle da, als dass ich nochmal der Versicherung am Ars*** lecken muss, um das zu bekommen, was mir zusteht.
Zur Info: der Unfall mit dem B18 Civic ist über 1,5J haer und ich stehe immernoch im Rechtstreit mit der VK. :wall:


pn email
Elite 

Name: Daniel
Fahrzeug: Milano Red EP3 Type R
Anmeldedatum: 18.10.2007
Beiträge: 1335
Wohnort: Tuttlingen (Nähe Bodensee)
02.01.2008, 11:34
zitieren

Achso okay, em dein civic war ja mega geil!


Hast den auf ek9 style umgebaut?! Hatte der nen ek9 motor drinne?


Wenn nein was hatte der an leistung? Ek4 motor mit 160ps oder der ek9 motor mit185ps?


Blöde frage aber welches auto geht besser deiner meinung nach`? Also bin von meinem mit 90ps schon begeistert (andere 90ps autos keine chance, zb en yaris ts vvti mit 90ps lass ich zb locker stehn) weil der civic ja dass geringe gewicht hat! Aber der S dann halt doch mehr leistung hat?!

Würde mich ma interessieren...


:D


pn
Street Hunter 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3 ,Opel Calibra Turbo 16v
Anmeldedatum: 16.06.2005
Beiträge: 4315
Wohnort: E-Town; summer residence Bakersfield CA
02.01.2008, 13:24
zitieren

Ej_Fahrer@TuttlingenAchso okay, em dein civic war ja mega geil!


Hast den auf ek9 style umgebaut?! Hatte der nen ek9 motor drinne?


Wenn nein was hatte der an leistung? Ek4 motor mit 160ps oder der ek9 motor mit185ps?


Blöde frage aber welches auto geht besser deiner meinung nach`? Also bin von meinem mit 90ps schon begeistert (andere 90ps autos keine chance, zb en yaris ts vvti mit 90ps lass ich zb locker stehn) weil der civic ja dass geringe gewicht hat! Aber der S dann halt doch mehr leistung hat?!

Würde mich ma interessieren...


:D

Beim L-X war der Teg motor B18C6 mit 190PS verbaut...hättest dir aber auch einfach ma den alten thread oder die photobucket links durchlesen können da steht alles drin.


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 21.09.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Dortmund
02.01.2008, 14:53
zitieren

hier sind die ganzen daten von dem porno civic :D
http://www.cannonballforums.se/viewtopic.php?p=166125&sid=ff23efaeed27b98de22cb51fa1bcf0d3

aber der S ist auch mega porno :sabber:


pn
Elite 

Name: Daniel
Fahrzeug: Milano Red EP3 Type R
Anmeldedatum: 18.10.2007
Beiträge: 1335
Wohnort: Tuttlingen (Nähe Bodensee)
03.01.2008, 00:16
zitieren

Sunnybabe88hier sind die ganzen daten von dem porno civic :D
http://www.cannonballforums.se/viewtopic.php?p=166125&sid=ff23efaeed27b98de22cb51fa1bcf0d3

aber der S ist auch mega porno :sabber:



Ah danke für den link, sry hab nur en link in diesem thread gefunden wo stand (mein alter civic wer ihn noch kennt) aber da stehn keine daten...




;)


aber jetz weiß ichs ja dass es en motor vom itr is, ist ja ma übelst krass!


Was würde mich der umbau komplett kosten? Andere hinterachse mit scheibenbremsen bräuchte ich auch oder?!


:)


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 21.09.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Dortmund
04.01.2008, 14:01
zitieren

viel geld und schweiß ^^

pn
Senior 

Fahrzeug: Eg3
Anmeldedatum: 29.08.2007
Beiträge: 296
Wohnort: Kaarst NRW
31.01.2008, 23:20
zitieren

verdammt sind das rota felgen bei dem civic? die karre war ja mega geil :( ist der echt schrott

pn
Senior 

Anmeldedatum: 24.09.2005
Beiträge: 281
Wohnort: not far away from L.E. City
26.02.2008, 08:44
zitieren

Es gibt Neuigkeiten.
Wieder einmal habe ich ein nettes kleines Paket erhalten:



ZitatDie neue Referenzklasse von Alpine

IMPRINT Headunit CDA-9887R überzeugt autohifi-Tester voll



München, den 03. Dezember 2007 –Eine fulminante Bewertung errang die IMPRINT-Headunit CDA-9887R
von Alpine im jüngsten Test von autohifi: „Das Alpine CDA-9887R tritt in die Fußstapfen der vorbildlich ausgestatteten Spitzenmodelle der japanischen Kultfirma...“. Das abschließende Urteil der Juroren hieß daher auch „Referenzklasse“.

Das CDA-9887R ist die erste Headunit, die Alpine für das neuartige und revolutionäre IMPRINT Soundkonzept auf den Markt gebracht hat.
Hinter dem Konzept verbergen sich hoch komplexe Technologien, die Klang beeinträchtigende Faktoren eines jeden Fahrzeuginnenraumes erfassen und automatisch kompensieren. Das Ergebnis: eine Klangoptimierung der Extraklasse.

Die Headunit CDA-9887R ist das erste Steuergerät, mit dem IMPRINT Sound realisiert werden kann. Im Zusammenspiel mit der optionalen IMPRINT-Einmessbox KTX-100EQ

Diese automatische Einstellung erwies sich im Test dann als beeindruckend präzise: „Die Konzertbühne schien regelrecht auf dem Armaturenbrett zu stehen“, lautete das Fazit der autohifi-Experte über IMPRINT.

Gefallen fanden jedoch auch die vielfachen serienmäßigen Einstellmöglichkeiten der Headunit und deren Equalizer, der sowohl grafisch als auch parametrisch betrieben werden kann. Und der interne Soundprozessor wusste ebenfalls zu überzeugen: „Der DSP peppt die Musik nach allen Regeln der Kunst auf.“

Besonders positiv wurden darüber hinaus die umfangreiche Ausstattung wie die schnellen iPod-Direktsteuerung und der gute Klang in allen Bereichen bewertet. Eine nicht minder gute Figur machte der Radiotuner, der sich bereits bei den Vorgängergeräten auf hohem Niveau bewegte: „Auch der Neuling hielt die Sender unter schwierigen Bedingungen erfreulich lang und ließ sich nicht weiter von Störungen beeinflussen.“

Mit dem CDA-9887R präsentiert Alpine somit ein Steuergerät im Top-Segment, das mit IMPRINT auf vergleichbar einfache Art und Weise eine Klangoptimierung in jedem Fahrzeuginnenraum bietet, die seines gleichen sucht.
eröffnet es dem Hörer ganz neue Klangdimensionen, die sonst nur über stundenlanges Einpegeln und teures Einmessen und beim HiFi-Profi erreichbar wären: „Man kann sie mit einer äußerlich unscheinbaren Wunderbox verbinden, die die komplette Einstellarbeit abnimmt – und die gesamte Anlage in kürzester Zeit optimal konfiguriert.
Das Gerät wird mein als Übergang installiertes 9871RR ersetzen, worüber sich mein Schatz sehr freut, da das 71er ein neues Zuhause in Ihrem A3 finden wird... Somit war die Diskussion über die Anschaffung des 87ers auch hinfällig. :D

Aus diversen Gründen habe ich mich in die Hände eines neuen Einbau-Spezialisten begeben - Stefan Eismann aka SC-ICEMAN. Er wird in Kürze seinen neuen Laden 2km von meiner Wohnung entfernt eröffnen.
Dass er darüberhinaus Head Judge in der EMMA ist, sehe ich mal als glücklichen Zufall. :tongue:
Das Tolle: Wir werden den Einbau gemeinsam vornehmen, jeder Punkt des Projekts wird ausgiebig geplant, besprochen und GEMEINSAM in die Tat umgesetzt.
Da verwundert es nicht, dass sich mein Vorhaben minimal geändert hat:

Anstelle eines Woofers planen wir nun, 2 20er Atomic QT8 im maßgeschneiderten BR-Gehäuse zu verbauen.
Was die Endstufen betrifft, rätseln wir noch, ob es eine 6Kanal DLS oder 2 Genesis Amps werden, die den Vorteil gegenüber der DLS hätten, dass sie nur A4-Blatt groß sind.
Platz ist nämlich Mangelware im S, zumal sich meine oberste Prämisse, dass der Einbau 100% unsichtbar sein soll, nicht geändert hat und eine Zusatzbatterie die Bordspannung auch im Stehen aufrecht halten soll.

Es wird also viel passieren in den kommenden Wochen.
Bilderstories poste ich dann wie immer hier.



Verfasst am: 26.02.2008, 08:49
zitieren

Sunnybabe88hier sind die ganzen daten von dem porno civic :D
http://www.cannonballforums.se/viewtopic.php?p=166125&sid=ff23efaeed27b98de22cb51fa1bcf0d3

aber der S ist auch mega porno :sabber:

das sind aber nicht alle Bilder...
Hier gibts ein paar mehr:
http://www.cardomain.com/ride/295180
pn email
Street Hunter 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3 ,Opel Calibra Turbo 16v
Anmeldedatum: 16.06.2005
Beiträge: 4315
Wohnort: E-Town; summer residence Bakersfield CA
26.02.2008, 08:54
zitieren

Sehr sehr fein L-X ;) :respekt:
Sagma dein reserverad schläppst du sicher auch nich mehr im S rum oder?Haste son reifenflickspray dabei?


pn
Gast 
15.08.2011, 09:06
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "L-X's S" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
<123456
89394041>
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |