Autor | Nachricht |
---|---|
Senior ![]() Anmeldedatum: 24.09.2005 Beiträge: 281 Wohnort: not far away from L.E. City | zitieren ich fahre vernünftig. Kann auch schonmal schneller sein, wenn es geht. Aber mal Hand aufs Herz: Wann kann man denn den Wagen schonmal ausfahren... TK ja. Reicht. VK mach ich nie wieder. Zumal ich allein 3k nur Versicherung im Jahr für den Wagen bräuchte. Für ein 8 Jahre altes Auto nicht wirklich sinnvoll. ![]() Im Notfall hab ich lieber die Kohle da, als dass ich nochmal der Versicherung am Ars*** lecken muss, um das zu bekommen, was mir zusteht. Zur Info: der Unfall mit dem B18 Civic ist über 1,5J haer und ich stehe immernoch im Rechtstreit mit der VK. ![]() |
▲ | pn email |
Elite ![]() Name: Daniel Fahrzeug: Milano Red EP3 Type R Anmeldedatum: 18.10.2007 Beiträge: 1335 Wohnort: Tuttlingen (Nähe Bodensee) | zitieren Achso okay, em dein civic war ja mega geil! Hast den auf ek9 style umgebaut?! Hatte der nen ek9 motor drinne? Wenn nein was hatte der an leistung? Ek4 motor mit 160ps oder der ek9 motor mit185ps? Blöde frage aber welches auto geht besser deiner meinung nach`? Also bin von meinem mit 90ps schon begeistert (andere 90ps autos keine chance, zb en yaris ts vvti mit 90ps lass ich zb locker stehn) weil der civic ja dass geringe gewicht hat! Aber der S dann halt doch mehr leistung hat?! Würde mich ma interessieren... ![]() |
▲ | pn |
Street Hunter ![]() ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 ,Opel Calibra Turbo 16v Anmeldedatum: 16.06.2005 Beiträge: 4315 Wohnort: E-Town; summer residence Bakersfield CA | zitieren Beim L-X war der Teg motor B18C6 mit 190PS verbaut...hättest dir aber auch einfach ma den alten thread oder die photobucket links durchlesen können da steht alles drin. |
▲ | pn |
Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift Anmeldedatum: 21.09.2007 Beiträge: 739 Wohnort: Dortmund | zitieren hier sind die ganzen daten von dem porno civic ![]() http://www.cannonballforums.se/viewtopic.php?p=166125&sid=ff23efaeed27b98de22cb51fa1bcf0d3 aber der S ist auch mega porno ![]() |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Daniel Fahrzeug: Milano Red EP3 Type R Anmeldedatum: 18.10.2007 Beiträge: 1335 Wohnort: Tuttlingen (Nähe Bodensee) | zitieren Ah danke für den link, sry hab nur en link in diesem thread gefunden wo stand (mein alter civic wer ihn noch kennt) aber da stehn keine daten... ![]() aber jetz weiß ichs ja dass es en motor vom itr is, ist ja ma übelst krass! Was würde mich der umbau komplett kosten? Andere hinterachse mit scheibenbremsen bräuchte ich auch oder?! ![]() |
▲ | pn |
Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift Anmeldedatum: 21.09.2007 Beiträge: 739 Wohnort: Dortmund | zitieren viel geld und schweiß ^^ |
▲ | pn |
Senior ![]() Fahrzeug: Eg3 Anmeldedatum: 29.08.2007 Beiträge: 296 Wohnort: Kaarst NRW | zitieren verdammt sind das rota felgen bei dem civic? die karre war ja mega geil ![]() |
▲ | pn |
Senior ![]() Anmeldedatum: 24.09.2005 Beiträge: 281 Wohnort: not far away from L.E. City | zitieren Es gibt Neuigkeiten. Wieder einmal habe ich ein nettes kleines Paket erhalten: ![]() Das Gerät wird mein als Übergang installiertes 9871RR ersetzen, worüber sich mein Schatz sehr freut, da das 71er ein neues Zuhause in Ihrem A3 finden wird... Somit war die Diskussion über die Anschaffung des 87ers auch hinfällig. ![]() Aus diversen Gründen habe ich mich in die Hände eines neuen Einbau-Spezialisten begeben - Stefan Eismann aka SC-ICEMAN. Er wird in Kürze seinen neuen Laden 2km von meiner Wohnung entfernt eröffnen. Dass er darüberhinaus Head Judge in der EMMA ist, sehe ich mal als glücklichen Zufall. :tongue: Das Tolle: Wir werden den Einbau gemeinsam vornehmen, jeder Punkt des Projekts wird ausgiebig geplant, besprochen und GEMEINSAM in die Tat umgesetzt. Da verwundert es nicht, dass sich mein Vorhaben minimal geändert hat: Anstelle eines Woofers planen wir nun, 2 20er Atomic QT8 im maßgeschneiderten BR-Gehäuse zu verbauen. Was die Endstufen betrifft, rätseln wir noch, ob es eine 6Kanal DLS oder 2 Genesis Amps werden, die den Vorteil gegenüber der DLS hätten, dass sie nur A4-Blatt groß sind. Platz ist nämlich Mangelware im S, zumal sich meine oberste Prämisse, dass der Einbau 100% unsichtbar sein soll, nicht geändert hat und eine Zusatzbatterie die Bordspannung auch im Stehen aufrecht halten soll. Es wird also viel passieren in den kommenden Wochen. Bilderstories poste ich dann wie immer hier. Verfasst am: 26.02.2008, 08:49 zitieren das sind aber nicht alle Bilder... Hier gibts ein paar mehr: http://www.cardomain.com/ride/295180 |
▲ | pn email |
Street Hunter ![]() ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 ,Opel Calibra Turbo 16v Anmeldedatum: 16.06.2005 Beiträge: 4315 Wohnort: E-Town; summer residence Bakersfield CA | zitieren Sehr sehr fein L-X ![]() ![]() Sagma dein reserverad schläppst du sicher auch nich mehr im S rum oder?Haste son reifenflickspray dabei? |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "L-X's S" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |