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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG2 Anmeldedatum: 14.06.2005 Beiträge: 230 Wohnort: Eifel | zitieren brauch ich denn so nen Kühler???...glaube noch nicht, versteh mich nicht falsch, aber preis und nutzen sind was das betrifft doch noch weit entfernt!!! packe da evtl noch nen extra leichtbauölkühler hin!!!... |
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P.I.M.P.-Moderator ![]() ![]() Name: Stefan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Suzuki SUV 4WD, Kawasaki ZX6R Anmeldedatum: 05.09.2004 Beiträge: 6310 Wohnort: Alfter | zitieren den extra kühler, bzw nen großen küher aus dem itr brauchste nicht. der orginal kühler reicht für dein b16 voll aus, sonst hätte honda bei den vti´s serienmäßig so nen großen kühler verbaut ![]() wenn dir die abdeckung nicht gefällt mach sie doch mal sauber, bzw frag mal bei honda nach was das neu kosten würde. dann sieht wieder gut aus und ist bestimmt preiswerter als deine anderen ideen. |
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Spam-Master ![]() ![]() Name: Mirko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren Hat jemand ne Teilenummer von dem Gerät....dann frag ich ma nach, was das gute Stück kostet Meins is zwar noch schön fest und nich labberig aber verformt isses schon ganz schön ![]() ![]() |
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Elite ![]() Name: Björn Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 06.12.2004 Beiträge: 2125 Wohnort: Gelsenkirchen | zitieren Die Carbonvariante fänd ich optisch am schönsten.... Wenn man aus der Abdeckung was sinnvolles machen könnte wie z.b. n RAM Air wär natürlich geil. Wenn Du das hinkriegst mach auf jeden Fall nen Guide, mich stört dieses Teil auch |
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Spam-Master ![]() ![]() Name: Mirko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren Is in meinen Augen aber ne blöde Stelle fürn RAM..... Wenn du da die Öffnung setzt , dann haste aber noch einige ''Knicke'' bis zur ASB.... Ich glaub da kommt dann soooo viel Druck auch nich mehr an ![]() |
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Elite ![]() Name: Björn Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 06.12.2004 Beiträge: 2125 Wohnort: Gelsenkirchen | zitieren Wennde nen offenen Lufi hast und den in ein Gehäuse baust und dann von der Abdeckung einen Flexschlauch direkt in das LuFi-Gehäuse |
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Spam-Master ![]() ![]() Name: Mirko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren Is schon klar..... ![]() Aber der bessere Platz wäre da wo der Kühler sitzt.... von da hast Du ne direkte ''Linie'' zur ASB ohne irgenwelche Verwindungen und Kurven ![]() Aber da sitzt nunmal der Kühler ![]() |
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Elite ![]() Name: Björn Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 06.12.2004 Beiträge: 2125 Wohnort: Gelsenkirchen | zitieren Perfekt gibbet nicht auf einfachem Wege ^^ |
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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG2 Anmeldedatum: 14.06.2005 Beiträge: 230 Wohnort: Eifel | zitieren Wenn mich der Jeck packt, setz ich kurzerhand ein paar agregate um, d.h. den Kühler setz ich nach links, und um dann das gewicht auszugleichen verfrachte ich noch ein paar andere Sachen nach rechts!! |
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Senior ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '03 MX-5 NBFL Anmeldedatum: 08.11.2005 Beiträge: 499 Wohnort: 40764 Langenfeld | zitieren Ich hab so ein Plastikdingen auch nimmer... meins ist aus Holz so ne dünne Platte... aber weg darf das net... soll wohl in erster linie den Krümmer retten, denn der wird mehrere hundert Grad heiss (glühend heiss), und wenn da gerade bei Regen kaltes Wasser vorknallt, kann das schon feine Haarrisse geben... Gruß daco |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kusnstoffblende im motorraum entfernen #EG2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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