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| Junior Anmeldedatum: 29.11.2005 Beiträge: 80 | zitieren also zu meinen prob.... brauch ne neue kupplung im winter .....da ich sperre und schwung ändere mache ich gleich kupplung mit nur habe ne frage welche kupplung ich verbauen solle vor allem welche stage (für ca. 250ps).......vl kann mir wer helfen denk die standard kupllung wird da schon schwierigkeiten haben.....denk da an clutchmasters stage 2....stage 3 is glaub ich zu heavy mfg danke |
| ▲ | pn |
| Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren die leistung is der kupplung mal völlig egal, einzig das drehmoment zählt..... aber wenn du da auch net über 250 kommst, dann nimm lieber keine metall kupplung, die sind immer so schnell verschlissen |
| ▲ | pn |
| Junior Anmeldedatum: 29.11.2005 Beiträge: 80 | zitieren is ok seh ich auch so.....will die von clutchmasters eben nur denk das die stage 2 die richtige wahl wäre? danke mfg |
| ▲ | pn |
| Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren ich würde die sachs verstärkte druckplatte mit der sachs organischen mitnehmerscheibe nehmen. ausrücklager serie. das hält minimal mehr drehmoment aus, hat mehr anpressdruck und hält länger als ne metall kupplung |
| ▲ | pn |
General ![]() Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Hat schon jemand Erfahrungen mit Skunk stage 2 oder stage 3 sammeln können? |
| ▲ | pn |
General ![]() Anmeldedatum: 11.12.2005 Beiträge: 3481 Wohnort: Lautertal | zitieren Skunk? ich hab bis jetzt fast überall Exedy gefahren, kommt von Daikin genauso wie die originale im EP3, hat OEM Qualität... die Stage1 ist mehr als ausreichend wenn man nicht gleich auf Turbo umbaut.. Kostenpunkt runde 350,- euro... Was besseres in der Preisklasse findet man kaum.. und was billiges würde ich da nicht nehmen.. den Kupplung ist etwas aufwändiger ein und aus zu bauen als ein Luftfilter oder sowas ![]() |
| ▲ | pn |
| Senior Name: kamil Geschlecht: Fahrzeug: CTR 24305 Anmeldedatum: 17.06.2005 Beiträge: 287 Wohnort: wien | zitieren ja ganz meine meinung ! stage 1 exedy reicht aus, trotzdem würde ich die clatchmaster nehmen ! weil sie :
oder gleich die CM stage 3, kostet nicht die welt, trettet sich wie serien kupplung und hält gute 300 NM also perfekt falls du mal nos bzw kompressor fahren willst lg lucky |
| ▲ | pn |
| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kupplung EP3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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