» Klappern nach Fahrwerkeinbau EM2

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25.12.2014, 13:03
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pn
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25.12.2014, 13:51
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Also ...
Konnte jetzt nicht wirklich was über´s Eibach ProStreet finden.
Aber, was mir die Verkaufsbilder sagen, ist etwas, was hier schon mal angesprochen wurde.

Ist es korrekt, dass beim ProStreet die Domlager der OEM-Dämpfer übernommen werden?


pn
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25.12.2014, 14:16
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Falls mit OEM die Originale gemeint sind, dann ja!

pn
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25.12.2014, 17:57
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OEM = Serienteil.

Bei meinem Fahrwerk waren Herstellerseitig Domlager dabei, heißt ich musste die Serienteile Nicht verwenden.
Vielleicht solltest du dort bei deiner Suche ansetzen


pn
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25.12.2014, 18:14
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Sorry wegen klugscheisen, aber oem ist nicht serienteil!
Genuine ist das Original serienteil.
Oem bedeutet soviel wie "wie Serie" jedoch kein garant für Qualität.


pn
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25.12.2014, 18:16
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Bei meinem Eibach FW hat es gestern auch einmal hinten geknallt als er nach zwei Monaten mal wieder bewegt wurde, ist aber immer nur wenn er länger steht :D ...noch :hrhr:

pn
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26.12.2014, 01:44
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Ben_is_lolSorry wegen klugscheisen, aber oem ist nicht serienteil!
Genuine ist das Original serienteil.
Oem bedeutet soviel wie "wie Serie" jedoch kein garant für Qualität.

Das ist doch kein KS.


pn
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26.12.2014, 10:37
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Sorry, aber was bedeutet KS???

Nur nochmal so. Ich hab die original Domlager wieder verwendet.
Mir ist aufgefallen, wenn ich die beiden Muttern auf dem Dämpfer nicht bis zum Anschlag auf das Gewinde schraube klappert es nicht ganz so arg?!?
Das ist ja aber bestimmt auch nicht Sinn der Sache!!!


pn
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27.12.2014, 10:34
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K lug S cheißen

Wenn sie nicht am Anschlag ist, ist sie auch nicht fest ...
Oder ist da noch eine weitere mechanische Sicherung wie z. B. ein Splint?


 1x  bearbeitet
pn
Newbie 

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28.12.2014, 12:33
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Nein, da ist keine andere Sicherung!
Ich hab die erste Mutter nicht ganz bis zum Anschlag gedreht und dann hab ich sie mit der Zweiten gekontert.
Laut Einbauanleitung soll die erste Mutter mit 25NM angezogen werden. Ich hab leider keinen passenden Drehmomentschlüssel :(


pn
Gast 
28.12.2014, 18:08
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