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Fortgeschrittener ![]() Fahrzeug: CRX III Del Sol EG2 VTI Anmeldedatum: 23.07.2009 Beiträge: 180 Wohnort: Lingen | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren Links vom Ölmessstab ist am Block die große Entlüftungsschraube zu sehen. (bei Wechsel Dichtscheibe neu, Flüssigdichtung auftragen und 40Nm Anzugmoment) ![]() Quelle: maxrev.de ![]() Quelle: Honda-tech.com Unter dem Öldeckel auf "ca. 7 Uhr" ist die kleine Entlüftungsschraube. ![]() Quelle: wonderbart.com |
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Veteran ![]() Name: Chrischi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CTR FN2 Anmeldedatum: 04.04.2009 Beiträge: 688 Wohnort: Hünfeld | zitieren Vorher habe ich das (wie jetzt auch) einfach über den Einfüllstutzen des Kühlers gemacht. Wusste gar nicht das dort hinten noch ne möglichkeit zum entlüften ist... @ wuseldusel: Ja aber das ist kein B-Motor... dort sitzt eine (die eine die im Werkstatthandbuch eindeutig gekennzeichnet war) an dem Anschluss wo der obere Kühlerschlauch am Block sitzt. Diese Schraube ist aber bei mir (aus welchen absurden Gründen auch immer) nicht da - siehe bild auf seite 2. Die neben Dem Krümmer ist im Werkstatthandbuch gar nicht beschrieben (oder ich habs übersehen) Bin heute eh irgendwie völlig durch den Wind, weis auch nicht was los ist - zu viel stress und zu wenig schlaf oder so. Auf jeden fall hat es jetzt alles funktioniert und läuft wie es soll. Einen großen dank an alle beteiligten nochmal. 2x bearbeitet |
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