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gsi crxNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSportlenkrad Raid Tosa CRX ja oder nein
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05.10.2014, 21:18
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Ich fasse zusammen,
Vor 2 Tagen war's nen sol vti für 2000eur ( viel Geld für'n Schüler wie du sagtest)
Ein Tag später wieder etwas anderes, dann nen 350z irgend wann und nun sparst du die 3bis4 fache Summe für nen integra...
Ahja.
Ich denke ich bin nicht der einzige der den tread für Schwachsinn halten wird


pn
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05.10.2014, 22:26
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purzelIch fasse zusammen,
Vor 2 Tagen war's nen sol vti für 2000eur ( viel Geld für'n Schüler wie du sagtest)
Ein Tag später wieder etwas anderes, dann nen 350z irgend wann und nun sparst du die 3bis4 fache Summe für nen integra...
Ahja.
Ich denke ich bin nicht der einzige der den tread für Schwachsinn halten wird

Ja absolut sinnlos


pn
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06.10.2014, 13:58
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Joa klingt evtl schwachsinnig für den ein oder anderen, ist aber nicht so. Mit sparen mein ich auch bis nächstes Jahr damit, bis dahin sollte ich um einiges mehr an Geld haben. Der 350z war ja eig. mein richtiges Wunschauto das ich nach einem Jahr gern haben würde, ich habe mir aber überlegt das ich dann doch lieber eine Integra fahren würde als ein 350z. Falls ich einen echt billigen Del Sol Vti finde der noch in einem ermessenden Zustand ist dann kauf ich ihn keine Frage, falls nicht kann ich warten. Etwas anderes will ich mir nicht holen mit denen 2.000 ein Vti muss es sein. Wenn ich keinen finde dann fahre ich meinen Saxo noch ein Jahr den so lange hat er noch Tüv und danach gönne ich mir eine Integra. Ich wollte nicht irgendwie das jemand das Falsch versteht, ich meine Meinungen können sich ändern.

pn
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06.10.2014, 14:30
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Also nen 350z ist einfach nicht günstig ! Ich bin schon lange kein Schüler mehr und verdiene nicht schlecht. Aber ein 350z ist halt einfach ein teureres Hobby.

Versicherung, Steuern, Werkstattkosten, Ersatzteilkosten, Verbrauch...

Ich finde ein ITR auch nicht schlecht. Die Fahreigenschaften machen einfach richtig bock...
Aber dort einen guten zu finden ist schwierig. Einen LHD, mit angemessenen KM und und und ist preislich fast mit einem 350z gleich auf.

Als Schüler ist nen EH6 garnicht mal so schlecht. Da du den unterschied zwischen D16 und B16 eh nicht kennst, und du den D16 meiner Meinung nach besser in der Stadt fahren kannst, ist das find ich ne gute Wahl.
Die kriegt man für 2000€...

Bedenke aber immer die Nebenkosten eines Autos... Honda ( grade Civic, CRX ...) sind generell recht teuer in der Versicherung... Ich würde mal pauschal sagen, dass ein EH6 ( Del Sol mit 125PS ) doppelt so viel in der Versicherung kostet als dein Saxo...


pn
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06.10.2014, 14:32
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Mr.SaxoJoa klingt evtl schwachsinnig für den ein oder anderen, ist aber nicht so. Mit sparen mein ich auch bis nächstes Jahr damit, bis dahin sollte ich um einiges mehr an Geld haben. Der 350z war ja eig. mein richtiges Wunschauto das ich nach einem Jahr gern haben würde, ich habe mir aber überlegt das ich dann doch lieber eine Integra fahren würde als ein 350z. Falls ich einen echt billigen Del Sol Vti finde der noch in einem ermessenden Zustand ist dann kauf ich ihn keine Frage, falls nicht kann ich warten. Etwas anderes will ich mir nicht holen mit denen 2.000 ein Vti muss es sein. Wenn ich keinen finde dann fahre ich meinen Saxo noch ein Jahr den so lange hat er noch Tüv und danach gönne ich mir eine Integra. Ich wollte nicht irgendwie das jemand das Falsch versteht, ich meine Meinungen können sich ändern.

kauf lieber n z.

:roll:


pn
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06.10.2014, 16:45
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ein VTI ist meist Günstiger in der versicherung, trotz mehr ps.
Nur verschleißteile sind leicht teurer und die anschaffung.

Es sind nun mal alte Autos die nicht einfach zu fahren sind!
Wenn du genug liebe reinsteckst alles kein problem.

Ich würde dir raten fang mit einem EJ an die sind fix, verbrauchen wenig spritt und sind echt günstig. Egal was passiert und sind schnell genug.
Zum üben besser geeignet wobei EJ sich im vergleich zu CRX, Integra und co. leicht fahren lässt (untersteuernd).


Lg louis


pn
Fortgeschrittener 

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06.10.2014, 21:03
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Auf was muss ich bei einem Ej9(90ps) am meisten achten?

pn
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07.10.2014, 02:06
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eigentlich auf fast nix, nur die normalen sachen wie bei allen autos.
Beim ej9 sind die teile alle super günstig. Die version mit 75ps ist genau der selbe! kann man easy auf 90ps modden.(rund 100euro)
Nimm einfach jemand mit der erfahrung hat!

bzw fahr erstmal probe und schau dir an wie er dir so gefällt, da du dir ja so unschlüssig bist :D

lg louis


 1x  bearbeitet
pn
Master 

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07.10.2014, 06:19
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Bei dir in der Gegend steht doch ein Ej9 für unter 1000€ . Zwar mit über 200.000 aber der sieht besser aus, als der schwarz matte ;)

pn
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07.10.2014, 07:13
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100 euro kostet das aber nicht nen 75ps ej9 auf 90 zu bringen. is ja nur die Dichtung und n bisschen schraubererfahrung. die Dichtung liegt unter 10 euro meine ich.

pn
Gast 
06.07.2015, 18:24
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