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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren |
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Veteran ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Minivan Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 675 | zitieren habs nicht gemessen, vom empfinden her aber wirklich abartig. Bin keine Barbie was Lautstärke angeht aber das war definitiv übertrieben und nichtmehr fahrbar. Vorallem schon ab standgas. Ich weiss genau was ich wollte. Das Problem ist das die keinen endschalldäpfer im runden "bomb" look haben. Und ein 100er Endrohr an einem normalen Endschalldämpfer sieht meiner meinung nach doof aus. Dazu kommt das die mir keine Anlage mit dem Klang/Lautstärke bauen und das noch halbwegs TÜV mässig absegnen. Was mir auchnicht ganz passt aber was die bestimmt auf wunsch machen ist das die Anlagen an einem Stück ohne Flansch gescheisst werden. Wer eine 100% tüvige und lautstärkemässig normale Anlage sucht die leistung bringt ist bei HuB absolut richtig. Deutlich bessere Wahl meiner Meinung nach als z.B eine bastuck. Wenn es einem zu laut oder zu brummig ist wie bei langen Autobahnfahrten wo man eh keien Rekorde brechen will einfach den "Stöpsel" rein und seelige Ruhe kehrt ein. Dann klappt das auch mit der schlafenden Freundin auf dem Beifahrersitz ![]() |
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General ![]() Name: mirko Geschlecht: Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS Anmeldedatum: 20.12.2005 Beiträge: 3619 Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen | zitieren jupp, wenn ich mal bock auf ne neue aga habe, dann wird es def. eine custom anlage. mehr auswahl, tüvbar trotz offener anlage, und ich kann meine bevorzugten klang vorab äussern, und er wird umgesetzt... wenn busdinski ne klappenlösung realisiert hat, bin ich dabei... du weisst einfach vorher schon, wie es wird und der tüv gibt seinen segen |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Bei mir ist kein Flansch vorhanden. Das wird normalerweise nur als Option angeboten wenn du ein gewisses Teil evtl. mal selbst ohne Schweißen austauschen möchtest. Hier würde ich dir die Installation einer Klappe empfehlen. Mit etwa 35% offener Klappe ist das Auto auf der Autobahn leiser als mit der originalen Anlage und die war schon fast nicht hörbar. Hat den Nachteil dass du dann zwischen 3500 und 5500 Umdrehungen fahren solltest, danach musst du die Klappe neu einstellen um Ruhe zu haben. Bezieht sich natürlich nur auf meinen Auspuff, ist bei einer Einzelanfertigung sicherlich bei jedem etwas anders. |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "kat??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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