Autor | Nachricht |
---|---|
Fortgeschrittener ![]() Name: zeljko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ep3 civic Anmeldedatum: 28.01.2009 Beiträge: 168 Wohnort: trumau | zitieren hallo! ist es normal das so viel vacuum im tank is beim öffnen der schraube?!? |
▲ | pn email |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Paul Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 3125 Wohnort: München | zitieren also bei mir zischts auch immer, denk das is normal |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Andi / Andrej Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord USA 3.5l V6 Anmeldedatum: 03.10.2007 Beiträge: 1005 Wohnort: Beilngries | zitieren ganz besonders wenns heiß ist oder? bei mir zischt es auch, is normal |
▲ | pn email |
Fortgeschrittener ![]() Name: zeljko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ep3 civic Anmeldedatum: 28.01.2009 Beiträge: 168 Wohnort: trumau | zitieren naja wie gesagt is mir heute so richtigaufgefallen.....ok also an den liegts nicht, aber irgendwie kommts mir vor als ob er mehr durchzug hätte wenn ich ohne deckel fahre..aber die aussetzer noch immer da bei teillast....hattet ihr schon mal probleme mit diesen aktivkohlefilter? |
▲ | pn email |
Grand Master Name: Bernhard Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport Anmeldedatum: 28.02.2007 Beiträge: 23911 Wohnort: Bamberg | zitieren Wenn es nicht zischt dann fährst auch nicht ![]() ![]() ![]() ![]() |
▲ | pn |
Fortgeschrittener ![]() Name: zeljko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ep3 civic Anmeldedatum: 28.01.2009 Beiträge: 168 Wohnort: trumau | zitieren naja...bin nur ca. 10 km so gefahren =) |
▲ | pn email |
General ![]() Name: mirko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS Anmeldedatum: 20.12.2005 Beiträge: 3619 Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen | zitieren ist völlig normal |
▲ | pn |
Fortgeschrittener ![]() Name: zeljko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ep3 civic Anmeldedatum: 28.01.2009 Beiträge: 168 Wohnort: trumau | zitieren ok danke ![]() |
▲ | pn email |
General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren leute das ist kein unterdruck oder vakuum, das ist überdruck! und das ist absolute absicht... denn wenn dieser überdruck nicht da wäre, würde euch der ganze sprit verdunsten, vorallem bei der hitze die momentan herrscht... je höher der druck, umso höher auch die verdunstungstemperatur vom benzin... der druck bildet sich selbst durch das verdunstende benzin und hört eben bei nem bestimmten druck auf.. drum ist bei dieser temperatur momentan auch mehr druck drin, weil mehr verdunsten kann... klar, eigentlich werden die gase in den aktivkohlebehälter geleitet und dort gespeichert, um beim fahren dann mitverbrannt zu werden.. aber der behälter ist ja auch schnell voll... |
▲ | pn |
General ![]() Name: mirko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS Anmeldedatum: 20.12.2005 Beiträge: 3619 Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen | zitieren word gut erklärt |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "tankentlüftung ep3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |