Autor | Nachricht |
---|---|
General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Du schickst hier jetzt ernsthaft eine Seite von skunk2 und denkst dass dort ein aussagekräftiger Test zur Konkurrenz gemacht worden ist? Benutze doch einfach mal die Suchfunktion hier und du findest zahlreiche Tests und Erfahrungen dazu. Eins vorneweg: Im Vergleich zu den anderen ASBs von Honda macht skunk2 bei der Verarbeitung keinen Stich. Aber weil die Entscheidung ja eh schon getroffen worden ist spielt es ja eh keine Rolle mehr. Normalerweise meldet man sich in Foren an um Erfahrung auszutauschen und von Erahrungen anderer zu profitieren. Du allerdings hast deine Entscheidungen zu KAT, AGA, ASB... schon getroffen und willst dass wir nun im nachhinein sagen dass du alles richtig gemacht hast und dich für deine tollen Entscheidungen in den Himmel heben. Sorry, mit der Auswahl kann zumindest ich das nicht tun. Es sind keine schlechten Produkte aber das Optimum sieht anders aus. P.S. Etwas mehr Mühe beim schreiben von Antworten macht dich deutlich verständlicher und weniger unsympathisch. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Artur Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda EP3 Anmeldedatum: 20.02.2012 Beiträge: 330 Wohnort: NRW | zitieren Ja das stimmt mit Entscheidung. Aber ich probiere zuerst mit Skunk2 und wenn ich nicht zufrieden werde dann kann ich immer noch austauschen gegen andere ASB. |
▲ | pn |
General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Ich habe mir gerade mal den verlinkten Test von Skunk2 genauer angeschaut. Dabei fallen vor allem folgende Dinge auf:
|
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Artur Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda EP3 Anmeldedatum: 20.02.2012 Beiträge: 330 Wohnort: NRW | zitieren Ich habe nie behauptet das Skunk2 ASB 34 PS bring. Ich habe nur gesagt das Skunk2 ist in obere Bereich vor als andere ASBs. |
▲ | pn |
General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren ??? ![]() Kann mir jemand den Satz erklären? ![]() |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Dominik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP 3 @ K20A Tracktool, BMW E91 Daily Anmeldedatum: 01.08.2008 Beiträge: 2282 Wohnort: Wesseling, zwischen Köln und Bonn | zitieren Im oberen Drehzahlbereich liegt die Skunk2 vor den anderen ASB´s 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Beobachter Anmeldedatum: 30.12.2012 Beiträge: 1 | zitieren Würde aber erst mal hinten Anfangen .... Tralles Tegiwa mit HJS und guter AGA dann ist alles Tutti |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Artur Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda EP3 Anmeldedatum: 20.02.2012 Beiträge: 330 Wohnort: NRW | zitieren Ich will auch von AGA anfangen. Habe nur ASB geholt zuerst, weil gute Angebot war. Aber ich lasse die noch liegen. Mache zuerst AGA , dann 200 Zeller Kat und dann ASB. Und alles zusammen abstimen. |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Type R FK2 + Civic Sport Plus FK7 Anmeldedatum: 28.07.2009 Beiträge: 2008 Wohnort: Flensburg | zitieren Er sucht bei HP ständig nach Abgasanlagen und fragt in teilweise 3 Jahre alten Freds, ob die AGA noch da ist. Selbst wenn dort eindeutig steht, dass sie längst verkauft ist ![]() |
▲ | pn |
General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kaban.S ^^ep3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |