Autor | Nachricht |
---|---|
Premium-Member ![]() ![]() Name: Artur Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda EP3 Anmeldedatum: 20.02.2012 Beiträge: 330 Wohnort: NRW | zitieren So heute kamm Post, jetzt kann man bisschen weiter kommen. Bin gespand auf Probefahrt. ![]() ![]() ![]() 20140212_125451.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20140212_125228.jpg - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2006 Beiträge: 3394 | zitieren sauber |
▲ | pn |
General ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 all Motor ; Civic FN1 Anmeldedatum: 15.12.2008 Beiträge: 3463 Wohnort: Rathenow | zitieren Bestes Preis Leistungs Verhältnis. Hab den auch drin, der k läuft um einiges besser mir. |
▲ | pn |
Junior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CL9 Anmeldedatum: 25.04.2010 Beiträge: 72 Wohnort: Reutlingen | zitieren Mit dem Tegiwa Krümmer wird doch der Vorkat ersetzt? Wie schafft man dann die AU? Kann man dann mit einem Kat fahren? |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Artur Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda EP3 Anmeldedatum: 20.02.2012 Beiträge: 330 Wohnort: NRW | zitieren Hast du auch Bericht von Prüfstand filleicht. Bin sehr gespannt auf Messung später. Hast du auch Kat drin oder so wie Tegiwa ist ohne. Gruß Verfasst am: 12.02.2014, 18:14 zitieren Du kannst Kat anpassen und druf schweißen. Das wird funktionieren. Nur ist bisschen kompliziert. Aber geht. Wegen AU untersuchung sollte auch kein Problem sein. Es gibt genug anderen Autos mit Kat. ![]() |
▲ | pn |
General ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 all Motor ; Civic FN1 Anmeldedatum: 15.12.2008 Beiträge: 3463 Wohnort: Rathenow | zitieren mit dem krümmer noch nicht. aber kat habe ich nicht drin. habe durch das k100 die hintere sonde abgeschaltet. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Artur Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda EP3 Anmeldedatum: 20.02.2012 Beiträge: 330 Wohnort: NRW | zitieren Ja ich will auch zuerst Leistung ohne Kat ausprobieren. Mit deine ex Skunk2 ![]() Verfasst am: 14.02.2014, 07:54 zitieren Habe bei meine EP Kupplung Leitung erneuert. Eine Stahlflex Leitung verlegt. Und jetzt brauche bisschen Hilfe. Und zwar, bei nehmerzylinder und Geberzylinder sind solche Aluminium Bucksen. Da wo Leitung rein gedreht wird. Und bei mir die bewegen sich, obwohl Leitung schon fest gezogen ist. Ich habe versucht die Bucksen fest zu ziehen aber das geht nicht. Die gehen nicht fest und nicht ab. Hat jemand schon Erfahrung damit? Schade das ich bei OEM Leitung nicht nach geschaut habe, wie sind die Bucksen, ob die sich da auch schon gedreht haben. Filleicht kann jamand das bei seinem EP nachschauen mit OEM Leitung wie das ist. Gruß. Verfasst am: 15.02.2014, 10:45 zitieren Hat jemand erfahrung damit? |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kaban.S ^^ep3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |