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General ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 all Motor ; Civic FN1 Anmeldedatum: 15.12.2008 Beiträge: 3463 Wohnort: Rathenow | zitieren ich habe grad ein d2 gegen ein h&r getauscht. man kommt mit dem H&R einfach weiter runter durch die vorspannfeder. beim H&R merke ich auch das die Lenkung direckter ist und rein von de kurvenfahreten ist das H&R besser wie ein D2. der beste vorteil am D2 ist das man die härte verstellen kann. Das ist ein plus.. |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP3 Anmeldedatum: 12.09.2009 Beiträge: 523 Wohnort: Straubing | zitieren Ich hab aber kein Cup H&R... Ist das ganz normale. Restgewinde ist bei mir vorn 35mm, wenn ich die Semmel jetzt noch 20mm runtersetze dann eiert die Feder frei herum. 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren ab ksport / d2 kannst die härte verstellen...ja, aber nicht die härte der federn. wenn du das normale street nimmst und nicht härtere federn orderst, was wiederum der tüv dann nicht absegnet, dann ist das fahrwerk einfach nur schrott. ein bilstein b16 kann man auch in der härte ändern z.b. ansonsten ist ein fahrwerk ein verschleißteil, und wenns anfängt zu klappern ist halt was kaputt oder verschlissen. ausbauen, einschicken, danach ists wie neu. wem einstellbarkeit wichtig ist, dem sei nochmal deutlich gesagt: man kann die dämpfer verstellen, NICHT die federn. wenn beides nicht miteinander harmoniert ist eh alles schrott. und wer nur tief runter will, gibt auch für 400 € bei ebay ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP3 Anmeldedatum: 12.09.2009 Beiträge: 523 Wohnort: Straubing | zitieren Genau darum gehts mir auch, ich will nicht gleich das ganze verdammte Teil ausbauen um es dann einzuschicken. Naja, egal. Gruss 1x bearbeitet |
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Grand Master ![]() Name: tobi Fahrzeug: BMW 330I M Paket ep 2 sport bar blau Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 14453 Wohnort: Darmstadt | zitieren mit ab flexen gehts aber nicht lange gut und du sitzt dan ganz unten ![]() ![]() |
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General ![]() Name: mirko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS Anmeldedatum: 20.12.2005 Beiträge: 3619 Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen | zitieren nö warum? nach der zweiten kurve liegt der wagen im graben und die insassen sind wohlmöglich schwerverletzt... das von tralle und der flex war anders gemeint. allein eine einstellung der tiefe macht noch lange kein gutes fahrwerk aus. das zusammenspiel aus zug druck und federvorspannung, ausgelegt für das ganz bestimmte fahrzeug ist ausschlaggebend. feder, zug und druck kann für n 900kg EG gut sein, im ep3 mit 1200kg und ner anderen verteilung aber grottenschlecht. das isses, mehr nicht... es muss alles passen... nur HR federn in die OEM dämpfer, da kommt man zwar schön tief, aber ob es sich dann besser fährt.... ich weiss nicht |
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Grand Master ![]() Name: tobi Fahrzeug: BMW 330I M Paket ep 2 sport bar blau Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 14453 Wohnort: Darmstadt | zitieren also ich kann sagen es fahrt sich besser ![]() ![]() ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "K-Sport Gewinde EP3 Frage" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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