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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Hi, hab heute mein Gewindefahrwerk von Tuningart, baugleich mit TA Technix eingebaut. Allerdings ist er mir hinten noch etwas zu hoch. Ich hab ca. 1 cm Restgewinde. Hinten hab ich auf der einen Seite auf 0,5 cm Restgewinde runtergedreht und auf der anderen auf 1,5 cm aber es ist auf beiden Seiten gleich hoch. Er wurde auch hinten auf der einen Seite nicht tiefer im Vergleich von 1,5 cm Restgewinde zu 0,5 cm. Ist das normal? |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Was soll es da für einen Unterschied geben. Der Wagen hat von Grund auf eine gewisse Versteifung. Wenn jetzt, gerade hinten, wie der Wagen recht leicht ist, nur eine Seite 1cm weiter runter gedreht wird, so trägt der andere, höher eingestellte Dämpfer das Gewicht fast unverändert weiter. |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Das hab ich mir auch schon gedacht. Dann drehe ich beide komplett runter morgen und gucke dann noch mal aber viel wird da bestimmt nicht mehr kommen. |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Beim TA nicht wirklich. Da brauchts schon mehr als nur das Gewinde bis zum Ende drehn damit der mal tiefer kommt. |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Ja, ich weiß aber da den Steg rausflexen und neu schweißen wollte ich erst mal nicht. Kommt aber noch ein D2 dieses Jahr. Das Tuningart soll erst mal nur wegen der Optik drin bleiben, bis ein vernünftiges Gewinde kommt. |
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General ![]() Name: Matze Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Coupe *EJ2* / 01er Accord CG2 Anmeldedatum: 03.08.2008 Beiträge: 2802 Wohnort: Hessen | zitieren bei mir haben topmounts geholfen ![]() 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Aus welchem Grund passiert nichts mehr? Weil die Federn den Wagen hochdrücken oder? |
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General ![]() Name: Matze Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Coupe *EJ2* / 01er Accord CG2 Anmeldedatum: 03.08.2008 Beiträge: 2802 Wohnort: Hessen | zitieren Bei mir war es genauso wie bei dir ( Supersport Gewinde ) habs auch so ausprobiert und komplett runtergedreht aber es hat sich null gesetzt sprich hat nix gebracht , denke mal das es einfach daran liegt das die Fahrwerke in der unteren Preislage einfach zuwenig vorspannung haben und das heck zu leicht ist, nachdem ich die topmounts verbaut habe hat´s dann geklappt |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Hmm, muss mla schauen. Wie viel kosten die Top Mounts? Weil sooo lange soll das FW auch nicht drin bleiben. Ende des Sommers soll auf jeden Fall ein D2 Street kommen. Das tuningart ist erst mal nur für den Übergang, weil mich die Höhe genervt hat. |
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General ![]() Name: Matze Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Coupe *EJ2* / 01er Accord CG2 Anmeldedatum: 03.08.2008 Beiträge: 2802 Wohnort: Hessen | zitieren glaub 160 oder 180 bin mir nicht sicher, aber dann warte lieber und hol dir gleich das d2 ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Frage zum Tuningart/TA Technix Gewinde" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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