» Jules' sein EP3 / Zu verkaufen

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16.05.2010, 16:25
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wie weit seit ihr den mit den OEM runter? also mm tiefer?

hab jetz noch 30mm H&R drin möchte aber mir noch andere Federn holen, denke da geht noch bissel was an tiefe... Gewindefahrwerk kommt erstmal nicht in Frage, weil kein Geld :D


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16.05.2010, 16:40
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lass die federn wech, hol dir für n guten kurs das einfache hr fw und du wirsd den unterschied merken, is wie tag und nacht


viel straffer und dennoch nicht zu hart...

mm weiss ich nicht aber mein schrauber hat mir den civic so eingestellt das die oberkannte reifen noch ein paar mm luft zur radhauskante hat, also schon schön tief... aber der R ist immernoch fahrbar, das sollte das wichtigsde sein, es würde noch tiefer gehen...


pn
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16.05.2010, 21:10
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JulesGewindefahrwerk kommt erstmal nicht in Frage, weil kein Geld :D

Mein Gott... hättest Rotas für billiges Geld gekriegt... udn jetzt hier mit so Federn kleckern wollen..

Wennde kein Geld hast dann spar und kauf nicht 2x

sorry aber wenn ich sowas lese kann ich mir solche comments nichtmehr sparen.


pn
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16.05.2010, 21:18
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ich wollte vor 5 jahren auch sparen und hatte federn drin, nach dem einbau des gewinde hab ich des verschwendete geld der federn bitter bereut

finde auch, sparen und dann gleich n gutes gewinde... dann sind auch die stossis neu und hasd lange ruhe mit service fahrwerk


pn
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Name: Julian
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16.05.2010, 21:57
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Im moment geht es mir ums aussehen und da würde ich halt noch ganz gerne 5-10mm tiefer und weiß Gott Federn kosten halt nicht soviel wie nen Gewinde. Keine Frage ihr habt schon recht, normal seh ich das ganze genauso.
Ich glaub ich muss einfach einsehen das ich im Moment nicht soviel am Auto machen kann. Aufgrunddessn das ich ab August zur Schule geh und da muss man doch Geld sparen ^^ Also nein nichts Federn, lieber so lassen und dann nach der Schule... wenn ich nicht studieren geh das Auto dann weiter bearbeiten xD


Aber trotzdem werde ich morgen nochmal beim Lackierer vorbeischauen und fragen was er alles mit meinen Felgen macht wenn ich die abgebe obs das volle Programm ist mit sandstrahlen usw. und das dann machen lassen :-)


achja, sie werden schwarz. :D


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16.05.2010, 22:01
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mhhhhhh Jules. mach was du willst aber keine Federn, du weißt wie ich mich immer
ärger mit den dingern. hat sich aber eh erledigt so wie es aussieht sind meine Dämpfer kaputt
und nun schau ich nach nem fahrwerk.. muss ja auch bald zum tüv usw. also weg mit den
kac*** Federn. nieeee wieder.. ist nur kacke.. nicht zu empfehlen.. echt.. spar lieber die Kohle..


pn
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16.05.2010, 22:03
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Jub, kurz und schmerzlos. Ist nun auch wieder verflogen die Idee. Gut das man hier unter den richtigen Leuten ist :D

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16.05.2010, 22:07
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Wer billig kauft, kauft zweimal.
So bis 20 mm gehts mit Federn noch wenn die Dämpfer noch frisch sind. Alles andere kannste vergessen.

Die Erfahrung habe ich nur allzu oft gemacht. Und am Ende mächtig draufgezahlt.

Also entweder direkt ein gutes Gewinde oder einfach noch warten bis Kohle genug da ist. Ich weiss wie schwer das ist wenn man einfach wieder was machen möchte..

Zwischenlösung ist noch ein gutes Komplettfahrwerk wo Dämpfer und Federn aufeinander abgestimmt sind.
Für mich persönlich gibts nur noch zwei Lösungen.
Serie lassen oder ein Top Gewinde - wo ich alles so machen kann wie ich es mir wünsche.

Gruß

UPDATE - Gute Entscheidung.


pn
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18.05.2010, 14:55
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Warum sagt mir nun ein lackierer das Felgen lackieren besser ist? Denke beim strahlen/pulvern ist die Oberfläche nicht so angreifbar?

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18.05.2010, 15:19
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völliger schwachsinn, die Felgen werden beim Pulvern erst abgebeizt und dann ganz fein gestrahlt.... Die oberfläche ist ganz minimal Rau... Durch die Beschichtung wird die Fläche wieder begradigt.....

greetz


pn
Gast 
27.06.2013, 09:29
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