» Jules' sein EP3 / Zu verkaufen

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Elite 

Name: Julian
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15.11.2011, 23:09
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ich hab mich nun mal von meinem Reifenhändler überreden lassen und die Toyo bestellt. Ich werde mal schauen wie die so sind... Hatte vorher auch die Bridgestone drauf... aber die waren nun von 2005.... da sollen es doch mal neue sein... Profil war auch nicht mehr das beste.

Wenn der erste Schnee liegt werde ich mal berichten wie die Reifen so sind. Wollte eigentlich erst die Nokian WR A3 haben... die waren aber leider ausverkauft.



Verfasst am: 17.01.2012, 14:00
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Ich spiel mit dem Gedanken das Auto zu verkaufen. Aber wenn sollte man versuchen es im Sommer bzw. Frühling zu verkaufen? Oder was meint ihr?

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Name: Sven
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17.01.2012, 17:27
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Sommer ist normalerweise besser,
obwohl ein CTR wird nicht so oft gekauft/gesucht.
die jenigen die einen haben wollen, kaufen im Sommer wie auch im Winter.


pn
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Name: Nils
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17.01.2012, 17:35
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Für mich Persönlich... *find den EP3 sau geil wenns Geld da wäre* würd ichn wie sven schon sagte sowohl im sommer als auch im winter kaufen...^^ weil der kleine halt einfach geil is und wie sag ich doch immer so schön "was de hast, haste" :D

pn
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Name: Julian
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10.05.2012, 10:33
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Soooo....

also der EP3 bleibt bei mir! ... Jetzt mal ein paar Fragen.

Was muss so nach ~125tkm gemacht werden? Ölwechsel und Filter hab ich erledigt. Bremsen auch.
Vorne habe ich nun ein komischen klappern. Beim normalen fahren hört man ein "blechern" würde ich sagen. Da geh ich aber mal von Buchsen aus?
Dann knackt es seit ein paar Tagen wenn ich im Stand einlenke. Das nervt mich :o

Desweiteren habe ich noch eine Frage zum KW-Gewinde (var2).... hab meins nun seit dem Winter rumliegen. Habe es ausgebaut weil mir von meiner Werkstatt gesagt wurde das die Dämpfer kaputt sind. Hatte mich dann mit KW in Verbindung gesetzt, die sagten mir das es sich eigentlich nicht um einen defekten Dämpfer handeln kann weil diese Dämpfer innerhalb ihrer Lebensdauer bis auf 1/3 der original Menge "absacken". Hatte da schon jemand Probleme mit?
Warum es ausgebaut wurde? Bei der Fahrt habe ich ein "schlagen" vernommen.

Vielleicht kann der ein oder andere mir ja ein paar Tipps geben :)


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10.05.2012, 15:59
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mein KW Variante 2 war eingeschickt, weil sich ein Dämpfer komplett pe rHand durchtauen ließ.

Nach der Überprüfung von KW wurde dann ein Haarriss an der Unterseite der Dämpferpatrone festgestellt, worauf auf Kulanz von KW hin dann da sGehäuse ausgetauscht wurde.

Um sicherzugehen, schickst das Fahrwerk ein und lässt es überprüfen´.


pn
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Name: Julian
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Wohnort: Varel
10.05.2012, 17:39
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Also du konntest die Kolbenstange ganz reindrücken? Bei mir meinte KW das man die Kolbenstange per Hand so reindrücken kann. Sei normal oO?


Verfasst am: 28.06.2012, 13:15
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Hey jungs.

Ich will die 120tkm inspektion machen. Oelwechsel, zuendkerzen, luftfilter, getriebeoel, bremsensuppe, ventildeckeldichtung, luftfilter. Das faellt mir so ein. Was brauch ich noch? ;) bzw. Was soll man noch machen?

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Beiträge: 15532
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28.06.2012, 13:37
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Ventilspiel würde ich bei der Gelegenheit auch gleich prüfen.

pn
Elite 

Name: Sven
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Beiträge: 1048
Wohnort: Rhein/Erft/Kreis
28.06.2012, 16:28
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Steuerkette, Spanner, Schienen :D

pn
Gast 
27.06.2013, 09:29
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