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Senior ![]() Name: Sebastian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: eh6 d16 z6 Anmeldedatum: 06.05.2010 Beiträge: 409 Wohnort: 41849 | zitieren sohc .. mann kann ja nicht alles wissen und frau sowieso nicht ![]() aber schick sieht er aus dein sol ..... |
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Veteran ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Anmeldedatum: 20.12.2009 Beiträge: 542 Wohnort: Linz am Rhein | zitieren Danke Danke ![]() ![]() Verfasst am: 19.08.2010, 16:29 zitieren Hab mal ne frage an die die schon ne VTI-Lippe dran haben.. Habt ihr die festgeklebt oder geschraubt? habt die heute mal provisorisch mit Klebeband dran gemacht und die sitzt ja schon recht auf Spannung... ich glaub kaum das die Spalte nur durch festschrauben schön sind... |
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Elite ![]() Name: Tim Fahrzeug: Honda EH6 @ B18C6; Kawasaki ZX-6r 636B Anmeldedatum: 04.09.2008 Beiträge: 2377 Wohnort: Lippstadt | zitieren Die EG6 lippe oder was? Ich hab sie Festgeschraub von innen da im radlauf und unten nochma 6 schraueb die sie schön ranziehen. sitzt Perfekt! |
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Veteran ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Anmeldedatum: 20.12.2009 Beiträge: 542 Wohnort: Linz am Rhein | zitieren Ja die Eg6 Lippe... gut denn werd ich das auch mal so machen... notfalls wird se festgeklebt... Verfasst am: 27.08.2010, 14:27 zitieren So heute hat die Postfrau mich endlich mal glücklich gemacht ![]() ![]() ![]() ![]() Fahrwerk ist endlich da... im gutachten steht folgender satz: Mit Stufenlos verstellbarem Fahwerk... bla bla bla... Maß Radmitte bis Radhausausschnittskante VA/HA heisst das ich muss das Fahrwerk schon zum tüv auf die entgültige Höhe drehen? ![]() ![]() Foto0126.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() Foto0127.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Niko Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren jap es muss jede Höhenänderung abgenommen werden. Also du darfst nicht "human" tieferlegen, eintragen und zu Hause noch nen Meter tiefer drehen ![]() |
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Veteran ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Anmeldedatum: 20.12.2009 Beiträge: 542 Wohnort: Linz am Rhein | zitieren In der hinsicht is deutschland echt schlimm.... wofür gibts denn dann nen tüv geprüften bereich... |
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Elite ![]() Name: Tim Fahrzeug: Honda EH6 @ B18C6; Kawasaki ZX-6r 636B Anmeldedatum: 04.09.2008 Beiträge: 2377 Wohnort: Lippstadt | zitieren ja der tüv geprüfte bereich is sone sache. geht ja darum, das es nicht schleift, und z.b. 18" und ganz runter kannste vergessen, während du mit 14" niederquerschnitt und ganz runter wrsl noch viel platz zum radkasten hast. außerdem darf auch die karosserie nicht zu tief am boden liegen =P udn der tüv trägt dann das Mß ein, damit die Polizei nurnoch messen braucht ![]() meine federn haben sich nach dem tüv aber auch noch gesetzt *hust* ![]() |
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Veteran ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Anmeldedatum: 20.12.2009 Beiträge: 542 Wohnort: Linz am Rhein | zitieren Ja eben... ich mein wenn ich das jetz ganz tief drehen würde und der die daten einträgt schön und gut... und dann setzen sich die federn und dann? ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "JanZ's Sol >>>>Bilderup P.15" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() Hallo Zusammen,
seit November bin ich endlich wieder unter den Honda Fahrern :-)
Ich habe es endlich geschafft mir meinen Jugendtraum zu erfüllen und habe mir einen EP3 gekauft.
Ich heisse Jan, war bereits vor einigen Jahren hier aktiv und hatte damals... Seite 2, 3, 4 [Type-R]von JanZ | 30 2.035 | 11.01.2020, 23:07 ![]() EarL_VTEC |