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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Pack ne Y8 Ansaugbrücke und ne EK4 Airbox rein (nicht auf das rot markierte achten) : http://imageshack.us/a/img26/2646/dsc0042dzl.jpg und schraub den noch tiefer : http://imageshack.us/a/img707/6252/dsc0096pa.jpg Mfg Max |
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Master ![]() Name: Dominic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Richtig. Schraub den einfach komplett runter ( aber lass den unteren Federteller drin^^ ). Vorm Tüv machste den halt wieder hoch... |
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Veteran Name: Jack Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Coupe Ej6 Anmeldedatum: 26.02.2012 Beiträge: 581 Wohnort: Hagen | zitieren Weißt was das fürn ne S***** arbeit ist bei dem scheiß TA Technix Fahrwerk ![]() Schlimm ich Sachs dir ... |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Deswegen hab ich meins garnicht erst hochgeschraubt ![]() Mfg Max |
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Master ![]() Name: Dominic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Ich weiß das wohl. Hatte auch das Fahrwerk ![]() Da ist nix mit Verstellschlüssel ^^ Darum direkt runter schrauben. Alle 4 bis Anschlag. Da schleift auch mit OEM Felgen nix. Keine Angst ![]() |
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Veteran Name: Jack Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Coupe Ej6 Anmeldedatum: 26.02.2012 Beiträge: 581 Wohnort: Hagen | zitieren Jaaaa und zum tüv im november wieder ide ganze sch***e hochschrauben du witzbold ![]() ![]() |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 300CE 24V Anmeldedatum: 09.10.2012 Beiträge: 486 Wohnort: Black.Woodz | zitieren Wie wahr ![]() Ist das bei anderen Fahrwerken für den Civic eig auch so? Ein Kumpel hat auch das TA in seinem Astra drin und der kanns fast mit der Hand verstellen. Ich drück mir da immer einen ab und bin danach fertig wie nach 2 Stunden pumpen ![]() Mfg Michi |
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Veteran Name: Jack Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Coupe Ej6 Anmeldedatum: 26.02.2012 Beiträge: 581 Wohnort: Hagen | zitieren ![]() ![]() ![]() Verfasst am: 12.02.2013, 11:32 zitieren Hey Leute momentan wird erstmal ein Aufrüststopp eingelegt da ich ein echt blödes Problem hab was mir sehr wichtig ist. Folgendes: Seid ca 2 - 3 Wochen verbraucht mein süßer echt zuviel Sprit. An was kann das liegen? Bei behutsamer Fahrweise komme ich nicht weiter als 380-390 km! Anhören tut er sich auch eigentlich wie immer... Da ich Arbeitsbedingt auch lange Stecken fahren muss (Täglich) schlägt das doch sehr auf meine Geldbörse. Wenn jemand von euch ne Ahnung davon hat bitte Reinschreiben. Wäre echt cool wenn das Problem so schnell wie möglich behandelt werden könnte. MfG JackoO |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Mehr Informationen wären schon gut. Motorkontrolleuchte an ? Stinkt er nach Benzin ? Verbraucht er Öl oder Wasser ? Wenn die Motorkontrolleuchte an ist, dann könnte deine Lambda schrott sein. Läuft der Wagen rund ? Wie gesagt... du gehst ja auch nicht zum Arzt und sagst "Ich bin krank" und der Arzt weiß sofort was los ist ^^. Mehr Informationen. Mfg Max |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "JackoO's EJ6 Fragen zur Demonatge (Türgriffe und Seitenschweller)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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