» Ich hab n großes Problem mit meinem EG3

Sitzkonsole von EG3 auf EJ2?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCivic ITR Umbau
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19.06.2006, 15:34
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Was seh ich grad. Du kommst aus Staufen ? :laugh: Bin auch da öfters ^^

Wird schon mit deinem. Da brauchst keinen neuen Motor! :no:


pn
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19.06.2006, 15:49
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servus ja ich komm aus Staufen. Wo wohnst du denn?? Man kann sich ja mal treffen oder. Das heißt sobald mein Baby wieder läuft.... Kannst dich ja gern mal per pn melden.

ciao


pn
Elite 

Name: Thomas
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19.06.2006, 15:54
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Na eigentlich ist nen Treffen ungünstig, da ich eigentlich aus dem Raum Hannover / Braunschweig komme. Hab Verwandte in Bad Krozingen :D . Deswegen husch ich da immer mal wieder rum ;).

Aber wenn ich mal wieder da bin, kann ich mich ja mal melden ;)


pn
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19.06.2006, 15:58
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Aso ja Hannover is wirklich net grad um die Ecke.. Finds eh voll kacke das bei mir in der Gegend nix an getunten Hondas rumfährt.. Klar wenn de mal in der nähe bist meldest dich einfach mal per pn bin eigendlich jeden Tag drin.

pn
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19.06.2006, 16:18
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Hört sich nach EACV an, schau mal hier auf Seite 2:

http://www.maxrev.de/eg3-geht-waerend-der-fahrt-aus-hilfe-t8540,start,10.htm

Wenn der Motor dann nicht mehr ruckelt aber immer noch zu heiß wird, dann schau mal ob der Lüfter anläuft. Startprobleme können auch von nem korrodierten Masseband und/oder unsauberen Verbindungen am Anlasser kommen...

Aber führ erstmal den Vorschlag durch...


pn
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19.06.2006, 21:41
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Ist nicht das EACV! Dann würde er andauernt ausgehen bzw richtig stottern!

Wir irgendein Temperaturfühler sein oder ein defekt im Kühlkreislauf!

Als erstes nach flüssigkeit schauen, dann ob der kühler optisch noch einwandfrei ist und die lamellen in Ordnung, ob evtl die wasserpumpe defekt ist oder festsitzt.

Das der motor aus gegangen ist ist normal, denn es müsste noch eine Schutzschaltung geben in der, der motor ausgeschaltet wird!

Ich tendiere das der Kreislauf nicht funktiontüchtig ist, da die Wasserpumpe ein defekt hat!


pn email
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19.06.2006, 22:26
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Lies nochmal genau den ersten Beitrag. Das Auto war ar***kalt als er es starten wollte und von ner Schutzschaltung die n Motor bei Übertemperatur abschaltet hab ich selbst bei Oberklassewagen noch nix gehört...

Und wie soll er die Wasserpumpe denn auf Funktion prüfen oder ob sie fest sitzt? Hängt doch mit m Zahnriemen drin und den wird er wohl kaum ausbauen... ;-) Und wenn die wirklich nicht mehr pumpt, dann kommst keinen kilometer mehr weit und dein Motor überhitzt!

Naja, werden ja hören was die in der Werkstatt sagen, ich tipp irgendwie auf Zündverteiler, hab nochmal genauer nachgelesen...oder Benzinpumpenrelais hat ne Flatter...


pn
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20.06.2006, 14:01
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Hi Leute,

so ich hab heut in der Werkstadt angerufen: Mein Zahnriemen hat sich verabschiedet. Sonst is aber nix kaputt hat er gemeint. Wird mich stolze 250Euros kosten...

Naja morgen hol ich ihn wieder und dann kann ich am Wochenende wieder mit meinem Baby fahren..

Machts gut und Honda Power!!!!


pn
Beobachter 
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20.06.2006, 17:41
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Hatte ich auch Züdkerzen gewechselt und Zündung neu einstellen lassen Frage: Macht er beim anlassen Nach 3mal orgeln ein lautes plupp geräusch? wenn ja fehl zündung ! das heißt Komplette zündung im Eimer neue Kaufen gebrauch kostet ca.120 Euros :cry:

pn
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20.06.2006, 17:46
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Zahnriemen oder Keilriemen???

pn email
Gast 
28.06.2006, 16:06
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