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Goodridge Kupplungsleitung auf Civic Ep3 ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellencivic type r jg 2004 geräusch
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05.03.2016, 12:17
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Eine ~ 50 Euro....

pn
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06.03.2016, 08:00
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Nochmals vielen Dank an Stefan,Sascha,Marcel,Tom...und all die Anderen deren Namen ich nicht kenne ;-) für den reibungslosen Ablauf des Projekts.CU on the streets.....and don`t forget your Pampers! :-)


Verfasst am: 06.03.2016, 10:05
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eracerNochmals vielen Dank an Stefan,Sascha,Marcel,Tom...und all die Anderen deren Namen ich nicht kenne ;-) für den reibungslosen Ablauf des Projekts.CU on the streets.....and don`t forget your Pampers! :-)


 
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pn
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06.03.2016, 15:37
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Sehr geil :) ab wann kommt nun der Begrenzer ? 9,5k rpm?
Kommt mir vor als ob es hier im Forum nur noch "Monster EP's" unterwegs sind im Type R bereich und mein Therad eher wie die alten Therads aus dem Civic 2000-2006 Bereich naja egal.
Nun aber noch eine Frage an dich wird es einfach dein Autobahn Spaß Auto oder auch eine "Track bit***"

Und wie langlebig sind eigentlich die neu aufgebauten Motoren mit einer erhöhten Leistung ? dabei gern weit aus dem Fester legen und man davon ausgeht das dem Motor von bzw genau so qualitätsvoll aufgebaut wird wie von Stefan mit seiner Truppe. Gern dabei unterscheiden Track betrieb und natürlich "normal" unter Normal verstehe ich Langstrecke zwischen 130-160 und Warmfahren sollte klar sein und klar kurz Sprints bis ans Limit weil es ja auch mal Spaß macht sollte nicht ausbleiben.


pn
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25.03.2016, 22:28
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Ich würde bei der erhöhten Leistung und Verdichtung nach 50.000 Km mal rein gucken in den Motor. Zylinder, Kolben und Pleuel sollten dann alle noch gut aussehen. Ich denke, die Pleuellager würde ich dann auf jeden Fall ersetzen, neue Pleuelschrauben rein. Hauptlager würde ich dann nach Verschleißgrad wechseln. Eigentlich besser 1x das ganze Programm neu rein und dann sollte auch wieder 50K Ruhe sein... Wobei wir oft die Erfahrung gemacht haben, dass die Hauptlager wesentlich weniger gelitten haben, als die Pleuellager.
Da wir ja im Rennbetrieb völlig andere Belastungen haben, gilt da auch ein anderer Wartungsintervall. Und fairerweise muss man sagen, dass wir mit den Highend Motoren noch gar nicht so viele Motoren mit hoher Laufleistung am Start haben. Aber es werden stetig mehr. ;)
Also macht es durchaus Sinn, hier frühzeitig mal rein zu gucken, wenn man auf Nummer sicher gehen möchte.


pn
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26.03.2016, 05:49
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Also der belgien hat auf 13.1 afr abgestimmt? Holla die waldfee :) :D

pn
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26.03.2016, 06:49
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9426 1/min rev sind rund 26.39 m/s mittlere Kolbengeschwindigkeit, das ist mehr wie ein S2000 F20C.
AFR warte ich mal auf Statements.


pn
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26.03.2016, 17:36
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Hui in meinem B16 mit ~ 11.9:1 hatte ich 23,22 m/s aber bei dem kurzen Hub des B16 ist das nicht so problematisch....

aber is aufjedenfall mal schön zu sehen was so ein k20 leisten kann.


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pn
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26.03.2016, 17:56
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1HGEJ2Also der belgien hat auf 13.1 afr abgestimmt? Holla die waldfee :) :D

warum: holla die waldfee??? bin kein motorexperte, frage rein um das technische verständnis zu erhöhen :)


pn
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26.03.2016, 19:55
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leider hab ich kein datalog vom afr verlauf. aber bei ner 12:1 verdichtung ( das geben die wössner kolben her ) sollte man richtung mitte/ende 12 AFR abstimmen damit er lange halten soll. ich sehe nur die 13,1 afr. vllt zeigt die breitbandanzeige was anderes :) hoffe ich zumindest.

pn
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21.11.2016, 16:50
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