| Autor | Nachricht |
|---|---|
| Gesperrt Anmeldedatum: 21.08.2011 Beiträge: 1439 | zitieren Also meiner ist Original ![]() Kauf doch einen, egal in weldcher Farbe hauptsache Serie, und lass ihn mit Folie lackieren. Ich will meinen auch in einer anderen Farbe machen lassen. Dann kannst du gleich Haube zb. schwarz lassen ![]() |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren Das ist doch echt mal wieder so nen richtiger sinnlos-Fred. Man kann aus jedem trauerkasten mehr Leistung holen, ABER wie oft solln wir den scheiß noch bequatschen? Es geht viel mehr, aber es ist alles eine Sache der Langlebigkeit, ich hatte knapp 153ps und bei 149tkm wollte er nich mehr. Andre, mach den Fred bitte dicht. Die Frage des erstellers kann ich hier nur so beantworten: du hast nen montagsauto wo ein bekloppter Mechaniker kurz vor Feierabend keinen Bock mehr hatte. Lösung: zu Honda fahren, und checken lassen. Da man ja sieht, ausser ein paar geistig sinnfreien beiträgen wird man hier nicht viel bekommen. |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11228 Wohnort: Wü | zitieren Faktum ist, am Auto stimmt was nicht. Das Leistungsthema hatten wir auch schon Monatelang diskutiert...ebenso so Bremsenthemen und so weiter. Thread ist dicht, weil Thema geklärt und offtopic brauchen wir hier nicht, dafür gibs hier im Forum nen Offtopic Bereich im Unterforum Cafe. |
| ▲ | pn |
| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "honda ep1 nur bis 6 tausend touren mit dem ersten gang ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
| ▲ | |
| Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|
Meine ersten tausend Kilometer mit meinem BHT Umbau!Hallo Leute,
wollte euch mal meine erfahrungen mit der firma bht zeigen!
*Mod ergänzt:*
Stellungnahme von Seiten... Seite 2, 3, 4, ... 26, 27, 28 [Turbo]von maxflow | 271 35.777 | 28.11.2012, 21:58 Matz CTR | |
| Mahlendes Geräusch im ersten Gang - Getriebe? Hallo,
ich habe jetzt bei meinem Jazz 1.4 BJ2005 (Schaltgetriebe) ~130.000km ein etwas mahlendes Geräusch im ersten Gang entdeckt.
Ich denke, daß es im zweiten Gang auch da ist, aber wenn die Rollgeräusche lauter werden geht es vermutlich unter.
Was ich... [Jazz 02-08]von coyote_mfr | 3 1.164 | 30.06.2013, 09:38 *iceman | |
| Touren auf Sardinien Hallo,
wir haben vor, im Sommer mit [URL=http://www.solegro.de/]Solegro[/URL] eine Reise nach Sardinien zu machen. Wir möchten auf der Insel nicht nur Baden und Tauchen gehen sondern auch mit dem Bike Touren machen. Gibt es hier jemand, der schon mal... von DanR | 2 479 | 24.11.2011, 08:47 Rider39 | |
| Geräusche bei den niedrigen Touren Hallo,
habe noch ein weiteres Problem. Habe zwar die Suche benutzt aber i-wie nicht wirklich selbiges gefunden.
Ich habe seit kurzem bei meinem Sol in den unteren drehzahlbereichen ( zwischen 1,5 bis ca. 3 ) sehr oft geräusche die aus dem motorraum... [Del Sol]von KingKobra | 9 485 | 02.10.2010, 16:40 $inalCo | |
| i-shift schaltet erst ab 2.500 Touren! Hallo Jazz Fahrer.
Mein Jazz mit i-shift schaltet im kalten Zustand erst ab 2.500 Touren (manuell wie im Automatikmodus) in den zweiten und dritten Gang!? :suspekt:
Habt ihr ähnliche Erfahrungen, gibt es da ein Software Update?
Oder muß ich damit... Seite 2 [Jazz ab 2008]von Chillipepper | 10 836 | 23.10.2011, 08:53 jdm-eg2 | |
| Ruckeln bei 3000 Touren, eg8 Civic??? Ich hab da ein kleines Problem mit meinem eg8 und zwar Ruckelt er ständig und vor allem wenn der Motor kalt ist bei 3000 Touren wenn ich unter oder über 3000 Touren bin macht er das nicht, zündverteiler kann ich ausschliessen da ein neuer drin ist, kann... [Civic 92-95]von petro72 | 6 535 | 10.03.2006, 22:39 petro72 | |
| Probleme im Standgas bis ca. 2000 Touren Hi Freunde,
ich habe folgendes Problem:
Sobald der Motor meines BB9 ein bisschen warmgelaufen ist, wird er im Leerlauf ganz unruhig, bishin zum absaufen. Wenn ich losfahre, ruckelt er bis ca. 2000/Umin herum und beschleunigt kaum. Über 2000 zieht... [Prelude]von MadDog1978 | 2 281 | 14.02.2011, 06:03 MadDog1978 | |
| CRX dreht immer bis 3000 Touren Hallo liebe Honda Gemeinde,
bin neu hier im Forum und möchte erstmal Hallo an alle sagen.
Zu meinem Problem, habe einen CRX bj. 88 ed9 und er dreht ab und zu immer bis auf 3000 u/min fällt wieder ab auf ca. 2000 und dreht dann wieder hoch, das macht... [CRX]von Senshi | 9 436 | 18.11.2009, 07:21 gigiagig | |
| gestern zum ersten mal honda gefahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!! servus leute!
hab mir mal ein paar hondas angeschaut und dann diesen civic glaub lsi pro tec baujahr 95 mit 101ps probe gefahren!
ich war echt begeistern,hab den motor noch nicht mal im stand gehört,sowas bin ich gar net gewöhnt!lol
wenn ich mal... [Civic 92-95]von krümel | 6 1.099 | 23.06.2005, 07:36 FX | |
| ruckeln beim fahren mit 2500 touren Hey leute.
erstmah hallo an euch alle und n dickes Lob. Klasse Forum!! findet ja auf fast jede frage ne antwort. =)
Nun zu meinem Problem:
Fahr nen Civic EP2 Bj.12/2004.
Letzte Woche stand dann bei ca 98.000 Km der Zahnriemenwechsel an.. Da ich... [Performance]von civic_ep2_driver | 8 441 | 14.07.2011, 19:04 civic_ep2_driver | |