| Autor | Nachricht |
|---|---|
Veteran ![]() Name: Patrick Wiese Geschlecht: Fahrzeug: Airride Civic EP, Passat Tdi Anmeldedatum: 21.08.2009 Beiträge: 740 Wohnort: Berlin | zitieren |
| ▲ | pn |
General ![]() Name: Patrick Geschlecht: Fahrzeug: EP3 all Motor ; Civic FN1 Anmeldedatum: 15.12.2008 Beiträge: 3463 Wohnort: Rathenow | zitieren Ich finde es toll wie diese niveau Anpassung hier funktioniert, faszinierend. |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Marco Geschlecht: Fahrzeug: MB2 (gone), CH6 (sold), EP2 (sold), FK2 (sold), FK7 (läuft) Anmeldedatum: 01.09.2005 Beiträge: 495 Wohnort: 52.343235,14.554321 | zitieren nein senf: ich würde mir wünschen, dass der ep2 nich schon bei 7,2k abregeln würde. schließlich merkt man, dass da noch was geht. und warum die gänge nich ausfahren? was der TO mal gucken lassen sollte: regelt er bei 6k ab? wenn ja, (kein plan, wie das beim ep1 is), dann is das halt so. wenn nicht -> werkstatt. aber mal im ernst, kann man den abregelzeitpunkt eigentlich ohne weiteres verschieben? was sind die max upm beim ep2? ^^ |
| ▲ | pn |
Veteran ![]() Name: Patrick Wiese Geschlecht: Fahrzeug: Airride Civic EP, Passat Tdi Anmeldedatum: 21.08.2009 Beiträge: 740 Wohnort: Berlin | zitieren beim ep2 geht auch 8000u/min ... der motor ist bei ca 7000 abgeregelt um kein schaden zu bekommen. fahre doch mal zum freundlichen chip tuner....... |
| ▲ | pn |
Grand Master ![]() Name: tobi Fahrzeug: BMW 330I M Paket ep 2 sport bar blau Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 14453 Wohnort: Darmstadt | zitieren jo natoll und der will den zum einstellen 600 flocken haben und der begrenze kommt bei 7200 ![]() |
| ▲ | pn |
Newbie ![]() Name: GJURA Geschlecht: Fahrzeug: honda ep1 Anmeldedatum: 09.10.2011 Beiträge: 10 Wohnort: wien slowakei nitra | zitieren ja im 2ten gang speert er mich auch bei 6tausendtouren kann man da was machen oder ist der ep1 a lamme gurkn ist mein erster honda hab ihn nicht lange |
| ▲ | pn |
Grand Master ![]() Name: tobi Fahrzeug: BMW 330I M Paket ep 2 sport bar blau Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 14453 Wohnort: Darmstadt | zitieren tja den scheint der ep 1 wircklich schon bei 6000 den begrenzer zur haben ( hättest mal nen ep2 genommen ) das einige was man machen könnte ist zum chiptiuner bringen und den verschieben lassen ist aber teuer und lohnt sich so auch den nicht ![]() |
| ▲ | pn |
| Gesperrt Anmeldedatum: 22.02.2009 Beiträge: 31469 | zitieren 90 Ps is nu mal ned die Welt ![]() Wennste ne schnellere Gurke haben willst brauchste nen Type R ^^ |
| ▲ | pn |
Elite ![]() Name: Heiko Geschlecht: Anmeldedatum: 08.04.2009 Beiträge: 1232 Wohnort: ZWICKAU | zitieren quark, der EP1 dreht auch über 6000 u/min... auf der autobahn schafft er das schon, wenns net gerade bergauf geht! aber in den Begrenzer hab ich meinen noch net bekommen, und hab ehrlich gesagt auch a bissel schiss bei der schüttel, net wegen dem wahnsinnigen top speed sondern wegen dem ganzen fahrgefühl(lärm,klappern,windgeräusche...) ... |
| ▲ | pn |
Grand Master ![]() Name: tobi Fahrzeug: BMW 330I M Paket ep 2 sport bar blau Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 14453 Wohnort: Darmstadt | zitieren lass dir nichts ein reden der motor co. reicht auch ![]() |
| ▲ | pn |
| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "honda ep1 nur bis 6 tausend touren mit dem ersten gang ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
| ▲ | |
| Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|
Meine ersten tausend Kilometer mit meinem BHT Umbau!Hallo Leute,
wollte euch mal meine erfahrungen mit der firma bht zeigen!
*Mod ergänzt:*
Stellungnahme von Seiten... Seite 2, 3, 4, ... 26, 27, 28 [Turbo]von maxflow | 271 35.777 | 28.11.2012, 21:58 Matz CTR | |
| Mahlendes Geräusch im ersten Gang - Getriebe? Hallo,
ich habe jetzt bei meinem Jazz 1.4 BJ2005 (Schaltgetriebe) ~130.000km ein etwas mahlendes Geräusch im ersten Gang entdeckt.
Ich denke, daß es im zweiten Gang auch da ist, aber wenn die Rollgeräusche lauter werden geht es vermutlich unter.
Was ich... [Jazz 02-08]von coyote_mfr | 3 1.164 | 30.06.2013, 09:38 *iceman | |
| Touren auf Sardinien Hallo,
wir haben vor, im Sommer mit [URL=http://www.solegro.de/]Solegro[/URL] eine Reise nach Sardinien zu machen. Wir möchten auf der Insel nicht nur Baden und Tauchen gehen sondern auch mit dem Bike Touren machen. Gibt es hier jemand, der schon mal... von DanR | 2 479 | 24.11.2011, 08:47 Rider39 | |
| Geräusche bei den niedrigen Touren Hallo,
habe noch ein weiteres Problem. Habe zwar die Suche benutzt aber i-wie nicht wirklich selbiges gefunden.
Ich habe seit kurzem bei meinem Sol in den unteren drehzahlbereichen ( zwischen 1,5 bis ca. 3 ) sehr oft geräusche die aus dem motorraum... [Del Sol]von KingKobra | 9 485 | 02.10.2010, 16:40 $inalCo | |
| i-shift schaltet erst ab 2.500 Touren! Hallo Jazz Fahrer.
Mein Jazz mit i-shift schaltet im kalten Zustand erst ab 2.500 Touren (manuell wie im Automatikmodus) in den zweiten und dritten Gang!? :suspekt:
Habt ihr ähnliche Erfahrungen, gibt es da ein Software Update?
Oder muß ich damit... Seite 2 [Jazz ab 2008]von Chillipepper | 10 836 | 23.10.2011, 08:53 jdm-eg2 | |
| Ruckeln bei 3000 Touren, eg8 Civic??? Ich hab da ein kleines Problem mit meinem eg8 und zwar Ruckelt er ständig und vor allem wenn der Motor kalt ist bei 3000 Touren wenn ich unter oder über 3000 Touren bin macht er das nicht, zündverteiler kann ich ausschliessen da ein neuer drin ist, kann... [Civic 92-95]von petro72 | 6 535 | 10.03.2006, 22:39 petro72 | |
| Probleme im Standgas bis ca. 2000 Touren Hi Freunde,
ich habe folgendes Problem:
Sobald der Motor meines BB9 ein bisschen warmgelaufen ist, wird er im Leerlauf ganz unruhig, bishin zum absaufen. Wenn ich losfahre, ruckelt er bis ca. 2000/Umin herum und beschleunigt kaum. Über 2000 zieht... [Prelude]von MadDog1978 | 2 281 | 14.02.2011, 06:03 MadDog1978 | |
| CRX dreht immer bis 3000 Touren Hallo liebe Honda Gemeinde,
bin neu hier im Forum und möchte erstmal Hallo an alle sagen.
Zu meinem Problem, habe einen CRX bj. 88 ed9 und er dreht ab und zu immer bis auf 3000 u/min fällt wieder ab auf ca. 2000 und dreht dann wieder hoch, das macht... [CRX]von Senshi | 9 436 | 18.11.2009, 07:21 gigiagig | |
| gestern zum ersten mal honda gefahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!! servus leute!
hab mir mal ein paar hondas angeschaut und dann diesen civic glaub lsi pro tec baujahr 95 mit 101ps probe gefahren!
ich war echt begeistern,hab den motor noch nicht mal im stand gehört,sowas bin ich gar net gewöhnt!lol
wenn ich mal... [Civic 92-95]von krümel | 6 1.099 | 23.06.2005, 07:36 FX | |
| ruckeln beim fahren mit 2500 touren Hey leute.
erstmah hallo an euch alle und n dickes Lob. Klasse Forum!! findet ja auf fast jede frage ne antwort. =)
Nun zu meinem Problem:
Fahr nen Civic EP2 Bj.12/2004.
Letzte Woche stand dann bei ca 98.000 Km der Zahnriemenwechsel an.. Da ich... [Performance]von civic_ep2_driver | 8 441 | 14.07.2011, 19:04 civic_ep2_driver | |