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Veteran ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED9 Anmeldedatum: 20.10.2010 Beiträge: 722 Wohnort: Berlin | zitieren Nicht schön dass die Soetwas machen. ![]() Aber dann geht es ans Schweißen und verzinken und da habe ich keine Ahnung. ![]() |
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General ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE 8² ;Winterbitch ED 9; E21 320/6 T1 Anmeldedatum: 26.07.2010 Beiträge: 2502 Wohnort: Wuppertal | zitieren ![]() hatte sogar telefoniert mit denen li schweller Bayern/glaub Rosenheim re schweller Freiburg...waren Autoteile-händler!-aber über 200 euro... @der checker ..vor dem Problem Stand ich auch ![]() ![]() ..ich hatte lang überlegt ob ich es selber versuchen soll?! aber so beim 1. mal..und dann gleich den Lieblings-CRX ![]() -bei mir sah es von aussen nicht so schlimm aus! aber innen dann... mein Tip...am besten Du machst hinten mal die innen Verkleidung raus..!dann kannst von innen sehen wie schlimm es um die Radläufe steht ![]() ...kann dir den Reaktivierung EE8-fred von Wudellcrewempfehlen ![]() dann siehste mal wie man es wieder GANZ macht !! ...und in meinem Fred..wo man überall noch Rost ![]() ![]() achso ..hatte in Berlin HP-jungs gefunden die mir die Radläufe gemacht hätten, auch gar nicht so teuer!...das Problem ist ![]() -aber Ich wollte es auch nicht glauben *wünsch Dir viel Erfolg*...und halt ihn am Leben ![]() ![]() DSC04694.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() DSC04681.JPG - [Bild vergrößern] |
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Elite Fahrzeug: meist ein Honda ED Anmeldedatum: 09.12.2005 Beiträge: 1096 Wohnort: Pößneck | zitieren Nach meinen Messungen ist das Schwellerblech 1,0mm dick. Und solches hab´ ich dafür auch gekauft. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tej Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Getunte cola dose of crack Anmeldedatum: 23.07.2009 Beiträge: 2612 Wohnort: ADL | zitieren Also passen die von akr nicht ? ![]() Das natürlich sch***e, das zerstört meine ganze Hoffnung jetzt natürlich ![]() |
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General ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE 8² ;Winterbitch ED 9; E21 320/6 T1 Anmeldedatum: 26.07.2010 Beiträge: 2502 Wohnort: Wuppertal | zitieren Jetzt lass den Kopf nicht hängen ![]() -hab glaub ich auch die von akr !-besser wie nis und so schlecht sind die gar nicht ! sind auf jedenfall sehr ähnlich ![]() @EE-reaktivierung vom wuddelcrew-der hat die selben genommen ![]() (und auch viele bilder reingestellt) und für den Preis sind echt OK ![]() ..da bei dir der rost auch an der seitenwand rausdrückt(pic 0730), wirste das auch wegschneiden müssen...und da sind die Bleche "gut" ![]() selber aus Blech bauen musst ![]() "hier" in Deutschland....gar NIX ![]() egtl. musst du innen leer machen! das die Zierleisten mit clip´s runter bekommst.. ...dann kannst du ! die Schweller-verkleidung abmachen ![]() -dann schleifen.... -oder nur bissle schleifen ..rostumwandeler..und dann spachteln... aber das wäre Pfusch und im nä oder ü-nä Winter...könntest grad wieder von vorne anfangen ![]() ![]() DSC04730.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() DSC04805.JPG - [Bild vergrößern] |
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Elite Fahrzeug: meist ein Honda ED Anmeldedatum: 09.12.2005 Beiträge: 1096 Wohnort: Pößneck | zitieren Geht jetzt hier ´n bisschen durcheinander... @ Michel Andre: Was soll nicht passen? Nochmal zum Mitschreiben: Für den CRX ED/EE gibt es keine Reparaturbleche für die Radläufe! ![]() AKR und wie sie alle heißen bezeichnen die Radlauf-Nachbaubleche einfach als CRX-Teile und verkaufen sie so,obwohl sie nur ähnlich sind. ![]() Schweller vom Civic gibt es auch im Nachbau,für den CRX wieder nur originale von HONDA. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Ronny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5133 Wohnort: Dresden | zitieren sag ich doch ![]() |
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Veteran ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED9 Anmeldedatum: 20.10.2010 Beiträge: 722 Wohnort: Berlin | zitieren So sieht es bei mir von drin aus. Werde das jetzt wohl noch in Angriff nehmen. Denke aber das nicht das er zu 01.04.2011 Fährt. ![]() ![]() ![]() ![]() Foto0063.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() Foto0064.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() Foto0065.jpg - [Bild vergrößern] |
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Elite Fahrzeug: meist ein Honda ED Anmeldedatum: 09.12.2005 Beiträge: 1096 Wohnort: Pößneck | zitieren Die Dichtmasse kannst Du gleich erstmal ´rauskratzen. An den unterrosteten Stellen geht das ganz gut. |
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Veteran ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED9 Anmeldedatum: 20.10.2010 Beiträge: 722 Wohnort: Berlin | zitieren Und dan radläufe rausflexen? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda CRX Ed9 Umbau" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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