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General ![]() Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Zu der Zahnriemenabdeckung.... bei mir wars genau dasselbe. Da haben diverse Leute schon dran rumgefummelt. Im Endeffekt hab ich die ganze Verkleidung rausgeschmissen (auch wenns nicht gerade eine gute Idee ist) und die bleibt bei mir auch draußen. So seh ich wenigstens auch immer, was mitm Zahnriemen los ist und ob alles in Ordnung ist. Mfg Max |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 22.08.2009 Beiträge: 324 | zitieren Joa hab ich auch vor zu machen ist leider nicht mehr anders möglich ... naja dumm gelaufen ... also der Zahnriemen sitzt "perfekt" drauf man sieht ihm auch an das er erst neu gemacht worden ist ... Wie gesagt ich klammere mich jetzt erst mal an dem Fehlercode ( 16 ) kollege meint es KÖNNTE auch an der Lamdasonde liegen ... also es KÖNNTE auch so vieles sein das ich so langsam aber sicher wieder ... echt überfragt bin ... Also ICH würde jetzt behaupten das es das Getriebe ist denn wenn das Getriebe voll am Motor anliegt sprich ich lasse die Kupplung komplett los ... und lass mich mal treiben und geb dann wieder leicht gas ... ruckelt es nach wie vor und ich bin mit meinem Latein nun am ende ich hab ja so schon kein Plan ... und dann so viele Dinge die sein könnten ... ou mannnnn mit dem Bock hab ich mich glaub echt angeschi...... ;-( |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Das Problem ist, dass du soweit weg wohnst Hier in der Umgebungwürde sich einer das Teil mal anschaun und wüsste sofort bescheid. Wenn die Lambda kaputt wär, würde deine Motorkontrolleuchte angehn. Mfg Max |
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Master ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8735 Wohnort: Krefeld | zitieren ne muss kein fehlercode geben wenn die lmbda muckt. zieh mal die lambdasonde dessen stecker ab. wenn der aufhört zumucken weisste wo der fehler ist |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 22.08.2009 Beiträge: 324 | zitieren Naja sie geht ja auch KURZ an und dann wieder aus wenn ich den Motor anmache ... aber was hat dann der Fehlercode zu heißen ? ;-( Ja is doof hier in unserer Ecke, da kaufen sich die Leute lieber VW Golf R32 mit Turbo umbau und Brembos ... oder Audi S6 oder BMW und alles ... lieber gleich mit 18-19 Jahren schön in 30000-50000 Euro schulden stürzen, aber hauptsache man kann ANGEBEN mit 400-500 oder auch 600PS unter der Haube ... ![]() nur die Wenigsten fahren hier Honda und wenn mal doch einer nen bissl umgebauten Honda hat ... dann isses nen SMOB ... sowas wie ein extrem eingebildeter Schnösel mit sowas will man dann nix zutun haben ![]() ICh weiß echt nicht mehr is schade denn 90PS is ja auch schon ganz nett zumindest besser als 75 vom EG3 vorher aber wenn die Bude nicht richtig läuft is der ganze spaß dahin ... ;-( |
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Master ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8735 Wohnort: Krefeld | zitieren zieh den lambdasondenstecker vorne ab. mkl wird aufleuchten. aber egal. wenn er aufhört zumucken haste den unruhestifter. er wird aber nciht mehr spritzig sein aber fahrbar. ist 10sek arbeit |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 22.08.2009 Beiträge: 324 | zitieren So hab ich grad gemacht, weder eine Motorleuchte ging an noch hat es aufgehört zu ruckeln ... ;-( Vieleicht hilft das wenn ich es mal so erkläre ... wenn ich "losdresche" fährt er sich ja einigermaßen, lege ich den "nächsten" Gang ein lass die Kupplung ganz los und drück ihn dann weiter ruckts einma kurz beim Beschleunigen bis er eben das Gas annimmt, und dann gehts eben weiter dank des neuen Verteilerdeckels zieht er eben oben schon viel besser raus. wie siehts aus mit dem Getriebe !`? kann es daher kommen !? 1x bearbeitet |
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| Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Wenn du beim laufenden Motor den Lambdastecker abziehst, MUSS die MKL eigentlich angehen. Das ECU merkt ja, dass kein Signal mehr kommt. Hast du das denn einfach bei laufendem warmen Motor gemacht? |
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General ![]() Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Vielleicht ist die Birne auch hinüber oder was auch gerne gemacht wird, sie wird einfach rausgedreht ![]() |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 22.08.2009 Beiträge: 324 | zitieren Na ich hab Motor haube auf Stecker ab und DANN motor an ... und ach die MKL ist funktionsfähig ... da sie da bein starten des Motor KURZ an geht und dann wieder erlischt ![]() |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda Civic EG4 Problem mit der Zündung ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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