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Premium-Member ![]() ![]() Name: Dino Geschlecht: ![]() Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold* Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 8248 Wohnort: Kamen | zitieren kein kommentar ![]() also nen normaler schlagschrauber nützt da auch nix...wenn dann nen vernünftiger lkw schlagschrauber aber ist natürlich nicht grad das beste für die kurbelwelle besorg dir lieber gutes werkzeug bzw nuss die nicht bei ner etwas größeren kraft sofort zerspringt und dann nen langes rohr drauf und dann klappt das schon ![]() |
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General ![]() Name: Arian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Samba EG2 ; EG4 @ B18; Accord CE2 Anmeldedatum: 18.11.2007 Beiträge: 3555 Wohnort: Recklinghausen | zitieren Also ich hab die Tortur auch hinter mir. Habs dann wie folgt gelöst: Schwungscheibe blockiert mit nem Dorn, die sind ja recht lang und stabil. Die Schungscheibe hält ja gut was aus. Dann ne stabile Nuss+ Verlängerung+1,5m Rohr genommen und feste gedrückt und irgendwann hat sie nachgegeben. |
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Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: Prelude IV - H22a Anmeldedatum: 27.04.2005 Beiträge: 1873 Wohnort: Lübeck | zitieren Habe mir meine Freundin geschnappt und dann wie MCRipper es gemacht hat mit einer langen Stange probiert. Ich habe blockiert und Sie drückte, was dann auch endlich zum Erfolg geführt hat. (Haiß gemacht mit einer Lötlampe habe ich es vorher auch noch) Danke an alle für Eure Hilfe! Ich bin kaputt aber glücklich! |
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Veteran ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Eg3@d16z6 Anmeldedatum: 26.12.2009 Beiträge: 512 Wohnort: Augsburg | zitieren das mit dem Öl aufem Gewinde kann man machen ich würde es trotzdem nie machen. Bei Radschrauben usw. mache ich es schon manchmal aber niemals bei Teilen wie Kupplung usw. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Dino Geschlecht: ![]() Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold* Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 8248 Wohnort: Kamen | zitieren deine freundin scheint ja mehr in den armen zu haben als du ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: Prelude IV - H22a Anmeldedatum: 27.04.2005 Beiträge: 1873 Wohnort: Lübeck | zitieren Naja, nicht wirklich, aber habe Ihr den langen Hebel gegeben und konnte somit ja selber besser blockieren als wenn ich den Schraubendreher halte und ohne lange Stange drücke ![]() Wir waren verwundert das Sie nur leicht drücken musste und die Schraube dann los ging. Aber ein langer Hebelweg macht schon viel aus... ...mich Ärgert es nur das ich nicht früher gefragt habe, dachte Schraubendreher in die Riemenscheibe und eine lange Knarre gehen schon, aber nix, erst der Tipp mit dem Schwungrad blockieren und mit zwei Personen und der langen Stange als Verlängerung haben Funktioniert. |
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Master ![]() Name: Torben Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2 Anmeldedatum: 06.04.2009 Beiträge: 7530 Wohnort: Hamburg | zitieren Mach sie blos Ordentlich wieder fest am besten nochmal in die Selbsthilfe oder bei deiner Firma noch mitn Schlagschrauber nachziehen. Glaub mir , kenn schon son paar leute bei den Die Schraube wärend der fahrt wech geflogen ist ![]() |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren ihr wisst aber schon warum in der riemenscheibe ein sechskant ist? der ist zum gegenhalten da. gibts son riesen schlüssel. und da kann man dann durch die mitte mit ner langen nuss durch! und öl muss drauf! auf radschrauben allerdings nicht! wenn das hier von honda so vorgeschrieben ist, dann macht mans auch! und zieh bloß nicht die schraube mitm schlagschrauber an. am ende hast noch nen haarriss in deiner kurbelwelle! mit heiß machen wär ich auch vorsichtig, da dahinter direkt ein simmerring sitzt! |
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Master ![]() Name: Torben Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2 Anmeldedatum: 06.04.2009 Beiträge: 7530 Wohnort: Hamburg | zitieren Sechskanant in der Reimenscheibe ? ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Dino Geschlecht: ![]() Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold* Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 8248 Wohnort: Kamen | zitieren
jop ist extra zum blockieren aber hat natürlich keiner das werkzeug ![]() kann man sich aber ganz einfach selberbasteln ![]() ![]() ![]() 02012011360.jpg - [Bild vergrößern] |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "[Hilfe] Zahnriemenwechsel" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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