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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: CRX@RCN|CG4@Breit|CM1|CG4@RCN|LEX GS300|LEX LS460 Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 7769 Wohnort: 335KM bis Nordschleife | zitieren So habe nun heute meinen 4-2-1 Fächerkrümmer eingebaut, hat auch alles super gepasst!! Nun mache ich eine Probefahrt und stelle fest dass ich an jeder größeren Bodenwelle aufsetze , bin ausgestiegen da fiel mir auf dass er jetzt ca. 2cm tiefer hängt als der oem weil der oem halter ja nicht mehr verwendet werden kann . Auf der Landstraße hab ich dann bemerk dass er beim Anschluss zum Kat hin nicht Dicht ist, warscheinlich habe ich deswegen auch keine Leistung gehabt fährt sich wie original und auf der Autobahn brauchte ich ewig bis 190 da ging er vorher viel besser. Wieder zu Hause habe ich ihn nochmal am Kat auseinandergeschraubt Dichtung getauscht usw. und bekomme ihn aber immernoch nicht Dicht . Meint ihr dass die Auspuffdicht Masse was hilft? Wie habt ihr das Problem mit der Tiefe gelöst? |
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Elite ![]() Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: Audi A3 Sportback 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 05.12.2005 Beiträge: 1752 Wohnort: Viersen | zitieren deswegen wurde dich auch mehrfach zum esi krümmer geraten. ----> pn |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: CRX@RCN|CG4@Breit|CM1|CG4@RCN|LEX GS300|LEX LS460 Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 7769 Wohnort: 335KM bis Nordschleife | zitieren Sch***e.... hast ja so recht! |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren d-series krümmer sind beim d15 und d14 tiefer, weil der block ja auch etwas kleiner ist wie beim D16 ![]() desweiteren solltest du ihn zuerst dichtmachen und ich kenne den direkten vergleich zwischen OEM<-> ESI <-> Supersprint |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: CRX@RCN|CG4@Breit|CM1|CG4@RCN|LEX GS300|LEX LS460 Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 7769 Wohnort: 335KM bis Nordschleife | zitieren werd ich wohl mein Fahrwerk höher schrauben müssen jetzt wo er mit der lippe so geil aussieht ![]() |
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Premium-Member ![]() Anmeldedatum: 12.03.2008 Beiträge: 369 Wohnort: berlin | zitieren oder fächerkrümmer umschweißen!! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: CRX@RCN|CG4@Breit|CM1|CG4@RCN|LEX GS300|LEX LS460 Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 7769 Wohnort: 335KM bis Nordschleife | zitieren Mal abwarten bis ich ihn morgen dicht habe und gucken ob sich Leistungsmäßig was verändert, wenn nich fliegt der wieder raus, denn nur damits geil aussieht bau ich mir sowas net ein . Umschweißen tu ich den bestimmt net |
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Senior ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Civic EK3 Anmeldedatum: 10.03.2008 Beiträge: 499 Wohnort: Hessen | zitieren Ist der Supersprint nicht sogar gedrosselt? Also viel Leistung bringt der dann nicht, ESI Krümmer mit augfgebohrtem Kollektor ist da wohl besser. |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren 1. muss die drossel erstmal rausgemacht werden, viel spaß beim ESI dabei !! 2. nein nicht alle Supersprint sind gedrosselt, die mit abe haben einen jüngeren querschnitt als die ohne abe, ein Supersprint D-Krümmer hat am übergang zum Kat um die 45mm Durchmesser, was weit mehr als ein Serienkrümmer ist, beim ESi hab ich leider keine werte |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: CRX@RCN|CG4@Breit|CM1|CG4@RCN|LEX GS300|LEX LS460 Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 7769 Wohnort: 335KM bis Nordschleife | zitieren Wie kommt ihr aufeinmal auf den Supersprint Krümmer Leute? |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "HILFE!!! Problem mit FK 4-2-1" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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